Hannes

2. Bundesliga Süd: Ergebnisse des 4. Spieltages

von Hannes

Enttäuschend verlief der vierte Spieltag für den Gastgeber und Tabellenführer STC München 2. Die Spiele gegen Karlsruhe und Böblingen wurden verloren. In der Tabelle ging es deshalb zwei Plätze abwärts für die Mannschaft mit der besten Verteidigung. Neuer Tabellenführer ist der TCO Rosenheim, der seinen Vorsprung auch gleich auf vier Punkte ausgebaut hat. Freiburg-Offenburg mit seinem gewaltigen Sturm hat sich auf den zweiten Platz vorgeschoben.
Trotz starken Spielen gegen die beiden Tabellenführer STC München 2 und Rosenheim konnte Böblingen sich in der Tabelle nicht verbessern, aber auf den dritten Platz hat nur ein Tor gefehlt.
Im Kampf um den Abstieg musste der VfL Nürnberg sechs Punkte lassen, weil sie wegen Spielermangels nicht antreten konnten. Davon profitierte auch der direkte Konkurrent um die Relegation, Pfungstadt. Beide Teams haben jetzt drei Pluspunkte zu verbuchen. Nürnberg muss also am 20. April in Wiesbaden mehr Punkte holen um sich noch in die Relegation zu retten.

Ergebnisse des 4. Spieltages:

Blau Weiß Ergebnis
VfL Nürnberg FTG Pfungstadt 0 : 20
TC Böblingen TC Octopus Rosenheim 2 : 2
STC München 2 SSC Karlsruhe 1 : 2
VfL Nürnberg Freiburg – Offenburg 0 : 20
TC Octopus Rosenheim FTG Pfungstadt 7 : 2
TC Böblingen STC München 2 1 : 0
Freiburg – Offenburg SSC Karlsruhe 5 : 0
VfL Nürnberg TC Octopus Rosenheim 0 : 20

Alle Ergebnisse der 2. Unterwasserrugby Bundesliga Süd 2007/2008

Hannes

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.