Hannes
Hannes

CC08: Danke und Ergebnisse

von Hannes

Endlich zurück aus Berlin. Zuerst mal möchte ich mich bei allen bedanken, die das vergangene Wochenende so besonders gemacht haben; Winne, unseren Gegnern, und meiner Mannschaft. Und Dir, dafür dass Du den Live Ticker angeschaut hast (das hast Du doch, oder?). Das Interesse zeigt mir, dass sich der Aufwand lohnt. Ab Samstag abend musste ich mich dann aber aufs Turnier konzentrieren und aufhören live mitzuschreiben. Dafür gibt’s demnächst noch Berichte von beiden Tagen.

Abschlusstabelle Damen

  1. TCB Berlin / Germany
  2. Sjökorna / Sweden
  3. Molde UVK / Norway
  4. UV-København / Denmark
  5. Firenze RS / Italy
  6. Pirañas Penafiel / Spain
  7. Betta Moskau / Russia
  8. USZ Zürich / Switzerland
  9. Izmir Municipal (IBBSAS) / Turkey

Abschlusstabelle Herren

  1. Molde UVK / Norway
  2. Bamberg / Germany
  3. Ahveniston / Finland
  4. PI Copenhagen / Denmark
  5. Sydkusten SDK / Sweden
  6. Budweiss / Czech Republic
  7. USZ Zürich / Switzerland
  8. Pirañas Penafiel / Spain
  9. Betta Moskau / Russia
  10. Firenze RS / Italy
  11. Izmir Municipal (IBBSAS) / Turkey
  12. UWRC Wien / Austria
  13. TISZAVIRÁG SC / Hungary

Alle Artikel zum Thema Champions Cup 2008 finden.

Hannes

2 Kommentare zu CC08: Danke und Ergebnisse

  1. scotti schreibt:

    Wer kann mir fürs Buch (Neuauflage) ein Mannschaftsfoto von TC Berlin, TC Bamberg und Molde Herren zusenden?

    Sport@tsv-malsch.de

    Danke

    Reinhard Schottmüller