Hannes

Landesliga Hessen und Bayern (1 Update)

von Hannes

Heute fand in Wiesbaden der erste Spieltag der Landesligen Hessen und Bayern statt. Die beiden Ligen veranstalten in dieser Saison erstmals gemeinsame Spieltage, damit die Mannschaften insgesamt mehr Spiele haben. Ganz nebenbei werden so noch Badkosten gespart. Gewertet werden sie aber weiterhin getrennt, die gemischten Spiele sind Freundschaftsspiele.

Ergebnisse habe ich leider noch nicht alle, wer sie weiss, kann sie direkt auf der Ligaseite eintragen, oder hier einen Kommentar hinterlassen.

Spiel Blau Weiß Ergebnis Punkte
01 Gelnhausen Wiesbaden 0 : 20 0 : 3
02 Obertshausen Nürnberg — : —
03 Wiesbaden Bamberg 2 2 : 7
04 Gelnhausen Obertshausen 0 : 20 0 : 3
05 Wiesbaden Nürnberg — : —
06 Obertshausen Bamberg 2 5 : 0
07 Gelnhausen Nürnberg 0 : 20

Update am 25.01.: Erste Ergebnisse ergänzt.

Hannes

2 Kommentare zu Landesliga Hessen und Bayern (1 Update)

  1. scotti schreibt:

    gabs denn dann nur 2 Spiele?

  2. Hannes schreibt:

    Soweit ich weiss haben alle Spiele mit Ausnahme der von Gelnhausen stattgefunden. Ich weiss die Ergebnisse nur noch nicht.