Hannes

Auch in Freiburg kann UWR Mannschaft des Jahres werden

von Hannes
Unterwassserrugby Freiburg
Bildquelle: uwr-frog.de

Gerade habe ich mitbekommen, dass in Freiburg im Moment (noch bis zum 7. März) eine ganz ähnliche Wahl stattfindet wie kürzlich in Bamberg. Und auch dort ist eine Unterwasserrugby Mannschaft unter den letzten Kandidaten. Wenn wieder alle mitmachen, klappt es vielleicht auch in Freiburg! Ich hab schon abgestimmt, und Du?

Zur Vorstellung der Kandidaten
Zur Abstimmung

Es ist zwar nicht ganz einfach, das Captcha-Bild zu erkennen, aber wenn man es mal geschafft hat, winkt einem glücklichen Gewinner sogar ein Fallschirmsprung!
Und nicht vergessen: Weitersagen!

Hannes

2 Kommentare zu Auch in Freiburg kann UWR Mannschaft des Jahres werden

  1. pucicu schreibt:

    Die Art der Abstimmung mit dem Einsammeln von Adressen zu kombinieren halte ich für ziemlich bedenklich. Vor allem geht es nicht anonym.

    Aber die Bilder vom UWR sind ganz hübsch.

  2. Goalle schreibt:

    Die UW-Bilder in Freiburg macht Matthias Heinrichs, meine Favoriten sind die aus dem Tauchbecken mitten in der Innenstadt: http://www.uwr-frog.de/Gal06/index.htm