scotti

Video des 1.TSC Pforzheim

von scotti

Heute aus Pforzheim erhalten:

„Bei uns war letzten Montag die Pforzheimer Zeitung im Training und hat ein kleines Video über Unterwasserrugby gemacht.
Wer Lust hat kann es sich ansehen auf…“

http://www.pz-news.de/Home/popup,true_vid,1019_puid,1_pageid,86.html

… am Ende haben die Leute sogar noch für unseren Landesligaspieltag Werbung gemacht. Nachdem vor einigen Wochen beim Ulmer Tauchclub (spielt überhaupt nicht in der Liga) ein Fernsehteam war, das über mehr als 30 Jugendliche berichtete, die UW-Rugby im Training spielen, bleibt nur festzustellen: Unsere Vereine in Baden-Württemberg habens begriffen!!

Reinhard Schottmüller

scotti

Ein Kommentar zu Video des 1.TSC Pforzheim

  1. Hannes schreibt:

    Schönes Video! Erklärt alles wichtige und zeigt auch ein paar UW Szenen.
    Mehr Videos findest Du übrigens auf der Seite UWR Videos.