Rüdiger Hüls

Ausrichter gesucht

von Rüdiger Hüls

Die Sektion UW-Rugby im Verband Deutscher Sporttaucher (VDST) e.V. sucht dringend einen Ausrichter für die diesjährige Deutsche Jugend- und Junioren-Meisterschaft (DJM) im UW-Rugby.
Die DJM 2009 soll im November am 14./15.11.2009 oder am 21./22.11.2009 ausgetragen werden. Der Termin ist abhängig vom Termin der Open Nordic Championship for Juniors (ONCJ), die in diesem Jahr in Norwegen ausgetragen wird. Die ONCJ finden normalerweise am dritten Wochenende im November – das wäre das Wochenende 21./22.11.2009 – statt. Leider war bis heute vom norwegischen Veranstalter noch kein Termin zu erfahren.

Wir suchen ebenfalls Ausrichter für

  • den Jugend- und Junioren-Länderpokal 2010,
  • den Damen- und Herren-Länderpokal 2010 sowie
  • die Deutsche Meisterschaft Herren 2010 im UW-Rugby.

Die Termine für diese Pokale und Meisterschaft werden bei der Sitzung des Sektionsausschusses UW-Rugby VDST am 27. Juni 2009 festgelegt.

Interessierte Vereine wenden sich bitte an den Sektionsleiter UW-Rugby (uwr@ls.vdst.de).

Rüdiger Hüls
Sektionsleiter UWR
Verband Deutscher Sporttaucher e.V.

Rüdiger Hüls

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.