fischbrot

Manta Saarbrücken gewinnt den Läckerli Cup

von fischbrot

Die Resultate vom Läckerli Cup 2009 / Basel vom Sonntag bei schönem Wetter und wie immer eisgekültem Wasser:

Spiele um Platz 5-9
TCO Weinheim – UWR Bodensee 1:1
(S)cuba Divers – Firenze RS 01 2:0
UW-Rugby Bâle – TCO Weinheim 2:2
(S)cuba Divers – UWR Bodensee 1:0
UW-Rugby Bâle – Firenze RS 01 2:0

Halbfinalspiele
TC Freiburg – KSP Usti nad Labem 2:1 (in der Verlängerung: Golden Goal gegen 4 Tschechen)
TC Manta Saarbücken – TC Stuttgart II 1:0

Finalspiele
um Platz 3: KSP Usti nad Labem – TC Stuttgart II 4:0
um Platz 1: TC Freiburg – TC Manta Saarbücken 1:6

Vielen Dank an die Veranstalter!

Tabelle

  1. Deutschland TC Manta Saarbücken
  2. Deutschland TC Freiburg
  3. Tschechien KSP Usti nad Labem
  4. Deutschland TC Stuttgart II
  5. Schweiz (S)cuba Divers
  6. Schweiz UW-Rugby Bâle
  7. Deutschland TCO Weinheim
  8. Deutschland UWR Bodensee
  9. Italien Firenze RS 01

Ausführliche Ergebnisse gibt’s als PDF.

fischbrot

3 Kommentare zu Manta Saarbrücken gewinnt den Läckerli Cup

  1. martin schreibt:

    also die spiele um platz 5-9 versteh ich nicht. firenze hat 2 spiele und wir letzer?? müsste da nicht normal jeder gegen jeden spielen?

  2. scotti schreibt:

    Wieso spielt Manta Saarbrücken nicht in einer Liga? Jedes Jahr Spitzenplatz in Basel und das war es dann wohl.

  3. Hannes Hannes schreibt:

    Martin, über den Modus weiss ich nichts. Das sind alle Ergebnisse, die ich bekommen habe, aber es kann sein, dass da noch welche fehlen.