Rüdiger Hüls

UWR DJM 2009 in Karlsruhe am 14./15.11.2009 (1 Update)

von Rüdiger Hüls

Die DJM 2009 – die 15. DJM – wird am 14./15. November in Karlsruhe vom SSC Karlsruhe und dem TSV Malsch ausgerichtet.
Die Ausschreibung ist derzeit in der Erarbeitung/Genehmigung und wird voraussichtlich am Ende der kommenden Woche veröffentlicht.
Ausschreibung DJM UWR 2009 (PDF)
Einverständniserklärung Jugendliche DJM UWR 2009 (DOC)
Mannschaftsmeldung DJM UWR 2009 (XLS)
Übernachtung DJM UWR 2009 (DOC)

Die DJM wird im Hallenbad in Karlsruhe-Grötzingen ausgetragen, übernachtet wird in Malsch.

Rüdiger Hüls
Sektionsleiter UW-Rugby
Verband Deutscher Sporttaucher e.V.

Update am 15.09.: Dokumente eingefügt.

Rüdiger Hüls

Ein Kommentar zu UWR DJM 2009 in Karlsruhe am 14./15.11.2009 (1 Update)

  1. scotti schreibt:

    Obwohl wir für die Ausrichtung der DJM die denkbar schlechtesten Voraussetzungen haben (kleines Bad sowie Bad und Unterkunft weit voneinander entfernt, haben wir uns um die Ausrichtung beworben, nachdem sich kein anderer Verein dazu bereit erklärt hat.

    Unsere Motivation für die Ausrichtung der Meisterschaft ist, möglichst alle in Deutschland aktiven Jugendlichen hier im Wettkampf antreten zu sehen. Deshalb die Bitte an euch, diese Ausschreibung an alle Jugendlichen in eurem Club weiter zu leiten.

    Auch wenn ihr nur Einzelaktive habt, auch wenn ihr meint, diese wären noch viel zu schwach für die Meisterschaft, meldet diese bei mir an, sprecht mich an. Wir werden in allen Fällen ein Team finden, das sich über Ergänzungsspieler freut.

    Die Bildung von Startgemeinschaften ist ausdrücklich erlaubt, bzw. das Spielen in einem anderen Verein ist möglich, ohne in diesem Verein Mitglied zu sein. Startgebühren fallen für Einzelspieler in der Regel nicht an, es bleiben also für die Vereine und die Teilnehmer selbst lediglich die Anfahrtkosten und die Übernachtungskosten. Dazu gibt es in nahezu allen Städten und Gemeinden des Landes Zuschüsse.

    Die DJM ist das einzige wirklich für alle Jugendliche in Deutschland offene Nachwuchsturnier und für jeden Jugendlichen ein beeindruckendes Erlebnis.

    Eventuelle Fragen beantworte ich gerne unter sportädtsv-malsch.de oder Telefon 07246-8100. Viele weitere Infos zum Turnier und allem Drumherum gibt es auf unserer Homepage http://www.uwr-malsch.de unter dem Link DJM 2009 in der linken Spalte.