fischbrot

Bayerische Meisterschaft 2009

von fischbrot

Ergebnisse der Bayerischen Meisterschaft 2009 am vergangenen Wochenende in Augsburg:

  1. STC München I
  2. TC Bamberg
  3. STC München II
  4. TCO Rosenheim
  5. VfL Nürnberg
  6. TSG Würzburg

Spielmodus: 2×10 min., Jeder gegen Jeden.

Letztes Spiel: Bamberg — München I   0:0
Hier findest Du alle Ergebnisse der Bayerischen Meisterschaft 2009.

fischbrot

6 Kommentare zu Bayerische Meisterschaft 2009

  1. winne schreibt:

    Au, au, au…
    was ist los mit dem Deutschen Meister Bamberg ?
    Seid Ihr auf dem absteigenden Ast ?
    Was sagt die Gerüchteküche ?

  2. Felix schreibt:

    Wir haben die DM und den CC als Vorbereitung für die Bayerische genutzt, aber leider zeigten wir im Finale wieder Nerven und kamen nicht über ein 0:0 hinaus. Wir sind jetzt Bayerischer Vizemeister, das sollen uns diese internationalen Hansel erstmal nachmachen.

  3. Steffi schreibt:

    Viel tragischer ist doch die Platzierung von Nürnberg – was war denn da los? Letztes Jahr triumphierten wir noch über den bayrischen Vizemeistertitel… Gibt’s dazu überhaupt eine Gerüchteküche? ;-)

  4. lukbuk schreibt:

    Offensichtlich ist das Niveau in Bayern „ETWAS“ höher als an der Weltspitze beim CC in Berlin!

  5. scotti schreibt:

    Lukas, falsch interpretiert.

    Niedriger, nicht etwas höher ist das Niveau in Bayern, sonst hättet ihr schliesslich verloren. Da ihr aber unentschieden gespielt habt, ….

    Allerdings: Wäre in Bayern in der entscheidenden Partie eine Entscheidung erforderlich gewesen und wäre es zum Strafwurfwerfen gekommen, …..

  6. lukbuk schreibt:

    … dann hätten wir bei unserer derzeitigen Bilanz vielleicht auch nicht so gut ausgesehn ;)