Avatar photo
Hannes

Deutsche Mannschaften beim Salzburger Stier vorn

von Hannes
Wanderpokal Salzburger Stier UWR

Beim Salzburger Stier konnten sich die deutschen Mannschaften die vorderen Plätze erkämpfen:

  1. TC Bamberg
  2. FS Duisburg
  3. STC München
  4. KP Pardubice
  5. PF Ceske Budweis
  6. UWRC Wien
  7. Triton Bouron
  8. SALUK Salzburg
  9. Zürich
  10. Spielgemeinschaft Süd (Österreich, 11xGraz und 1xKlagenfurt)
  11. FA Prag
  12. TCO Rosenheim

Teilgenommen haben außerdem: PF Budweis, FA TJ ČZU Praha, Triton Beroun, UWRC Wien, USZ Zürich, Spielvereinigung Österreich Süd, TCO Rosenheim und natürlich SALUK Salzburg. Leider weiss ich die weiteren Platzierungen nicht mehr. Wenn Du noch Spielergebnisse weisst, ergänze sie bitte in den Kommentaren oder im Forum.

Außerdem kann ich noch folgende Spielergebnisse berichten:
Zürich-Süd 3:0
Budweis-Süd 4:0
Duisburg-Süd 4:0
Rosenheim-Süd: 1:1
Prag-Süd 2:3
Vorrunde:
Bamberg-Wien 2:0
Hoffnungsrunde:
München-Wien 2:0
München-Budweis 1:0
Endrunde:
Bamberg-Pardubice 4:0
Bamberg-Duisburg 4:0
München-Duisburg 0:1
München-Pardubice 4:0
Duisburg-Pardubice 1:0
Bamberg-München 1:0

Den Kampf um die Goldene Mozartkugel hat glaube ich Triton Beroun gewonnen, vor Bamberg.

Danke an alle, die Ergebnisse im Forum berichtet haben.

Update am 04.02.: Tabelle komplettiert, mehr Ergebnisse.

Hannes

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.