Hannes

Ausschreibungen für den Unterwasserrugby Sommer 2010

von Hannes

Am kommenden Wochenende ist die Deutsche Meisterschaft, danach ist die Saison in den meisten Ligen beendet. Ende Mai kann man dann noch bei der Europameisterschaft mitfiebern, und dann ist erstmal Sommerloch bis im September oder Oktober die neue Saison los geht. Mitnichten! Auch im Sommer ist einiges geboten, hier eine kleine Übersicht:

12.06.: Kölner Dompokal

26.06.: Jungfraucup 2010

10.07.: Rostocker Greif
Meldeschluss: 10.06.
Links: Webseite und Ausschreibung als PDF

17./18.07.: adh-Trophy Unterwasserrugby in Heidelberg
Meldeschluss: 15.06.
Links: Webseite und Ausschreibung als PDF

29.07.-01.08.: Sommerlager in Malmö
Meldeschluss: keiner, aber nur begrenzte Plätze
Links: Webseite

07.08.: Barcelona Cup
Meldeschluss: schon vorbei, aber sicher findet sich noch ne Mannschaft, die Spieler braucht :)

21./22.08.: Pfungstädter Bierpokal
Meldeschluss: 30.06.
Links: Webseite und Ausschreibung als PDF

Und auch für das kommende Jahr stehen schon einige Termine im Kalender:
08.01. Rixu Cup, 15./16.01 Neujahrsturnier, 05.03. Bamberger Reiter, 12.03. Internationales Zürcher Turnier

Hannes

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.