Hannes

DM10: Tippspiel zur Deutschen Meisterschaft im Unterwasserrugby

von Hannes

Der Spielplan zur Deutschen Meisterschaft im Unterwasserrugby ist seit wenigen Tagen veröffentlicht, und wie aus den letzten Jahren gewohnt, gibt es hier auf uwr1.de wieder ein Tippspiel zu den Vorrundenspielen.

Wie bisher funktionieren die Benutzerkonten von früheren Tippspielen — und falls Du noch keines hast, ist ein Neues in Sekunden erstellt. Hier kannst Du zeigen, dass Du ein Unterwasserrugby-Kenner bist. Viel Spaß damit!
PS: Falls Du Dein Passwort nicht mehr weisst, kannst Du Dir einfach ein Neues schicken lassen.

Hannes

Ein Kommentar zu DM10: Tippspiel zur Deutschen Meisterschaft im Unterwasserrugby

  1. pucicu schreibt:

    Da komm ich grad ein paar Minuten zu spät. Habe auch gerade das Tipspiel eingerichtet. Es funktioniert bis zum Finale. Die Ergebnisse werden mehr oder weniger aktuell eingespielt, so daß noch am Sonnabend und auch am Sonntag bis kurz vor die Spiele Tips abgegeben werden können.
    http://tip.torpedo-dresden.de/