Hannes
Hannes

DM10: Malsch und Bamberg Gruppensieger, außerdem Duisburg, Mülheim im HF

von Hannes

Der erste Spieltag der Deutschen Meisterschaft im Unterwasserrugby ist vorbei.
Der Live Stream war eine feine Sache und meist sehr gut besucht. Ich kann von mir selbst sagen, dass ich bei manchem Tooooooor schreiend aufgesprungen bin :)
Vielen Dank an die Kommentatoren, und das Team im Bad in Bottrop.

Insgesamt gab es allerdings wenig Überraschungen wenn man sich das Unterwasserrugby Tippspiel angeschaut hatte. Die Leute im Bad hatten das offenbar nicht, denn sie redeten Malsch andauernd klein. Letzten Endes schlugen diese jeden Gegner mit 4 Toren Vorsprung und holten in Übereinstimmung mit der Prophezeiung den Sieg in der Gruppe B.

Lediglich Duisburg wurde von den Tippern unterschätzt und konnte in allen 3 Spielen besser abschneiden als erwartet. Im Spitzenspiel gegen den TC Bamberg mussten sie sich aber immer noch mit 1:2 geschlagen geben.
Alle Spielergebnisse und die Gruppentabellen findest Du auf der VDST Webseite zur DM.

Die Halbfinale lauten also
10:10: TC Bamberg — TSC Mülheim und
11:00: FS Duisburg — TSV Malsch

Stuttgart und Bottrop spielen mit den beiden Nordmannschaften Berlin und Göttingen um die Plätze 5-8.

Hannes

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.