Avatar photo
Hannes

Relegation UWR Bundesligen Süd 2010

von Hannes

Am 13.06.2010 haben in Pforzheim die Relegationen des UWR Spielbetriebs Süd stattgefunden. Hier sind die offiziellen Ergebnisse.

In der Relegation zwischen 1. und 2. Bundesliga Süd kämpfte Freiburg gegen den Abstieg, musste sich aber in der Verlängerung mit 3:2 den Herausforderern aus Pforzheim geschlagen geben (s.a. den Thread im UWR Forum).

Rosenheim, Vorletzter der 2. Bundesliga Süd, konnte sich gegen alle drei Landesliga-Gewinner (aus Baden-Württemberg, Bayern und Hessen) durchsetzen und hat damit den Klassenerhalt geschafft. Außerdem wurde der TCO Weinheim mit zwei klaren Siegen gegen VfL Nürnberg und FTG Pfungstadt Zweiter und steigt in die 2. UWR Bundesliga Süd auf. Die dritt- und viertplatzierten Mannschaften verbleiben in den entsprechenden Landesligen.

Download: UWR Relegation Süd 2010 – Ergebnisse und Tabelle

Hannes

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.