uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Süd Relegation 2010 (9 Beiträge)

  1. Torte
    Mitglied
    234 Beiträge

    Hier paar telefonische, also ,,inoffizielle'' Infos von der Relegation im Süden.

    Spiel um die 1.Liga

    Pforzheim - Freiburg 3:2 nach Sudden Death,nach etwa 5min.
    (Halbzeit 1:0)

    Rosenheim verbleibt in der 2.Liga
    Weinheim steigt auf die 2.Liga
    Stuttgart2 steigt ab

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. scotti
    Mitglied
    302 Beiträge

    Wir haben ein tolles Match zwischen Freiburg und Pforzheim erlebt. Absolut ausgeglichen mit dem glücklicheren Ende für die Pforzheimer Gastgeber. Das Spiel war auf einem echten Endspielniveau, mit fairem Kampf und hohem persönlichen Einsatz aller Aktiven. Auch für uns Schiedsrichter Gerd Nowak Jochen Schottmüller und mich leicht zu leiten.

    Gratulation auch an Weinheim zum Aufstieg in die 2. Bundesliga. nach der Niederlage im ersten Spiel gegen Rosenheim konnte sich das Team steigern und schliesslich auch den Aufstieg schaffen.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. lukbuk
    Blödmann ;-)
    222 Beiträge

    Wie haben sich denn die Nürnberger geschlagen?

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Badnerin
    Mitglied
    37 Beiträge

    wenn ich mich nicht irre haben die Nürnberger das Spiel gegen Pfungstadt ziemlich eindeutig gewonnen, gegen Rosenheim 5:0 verloren und gegen Weinheim auch eindeutig verloren.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Dr.Jekyll
    Mitglied
    45 Beiträge

    Freiburg steigt im beisein meherer Nationalspieler aus der 1.Liga ab???
    Ist die Mannschaft nicht voll besetzt angetreten oder wie ist der Ausgang zu erklären?

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Fröschle
    Mitglied
    26 Beiträge

    Freiburg war mit allen Nationalspielern und meines Wissens mit ihrer kompletten ersten Mannschaft da.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. faschtt
    Mitglied
    2 Beiträge

    Um jegliche Diskussionen und Gerüchte oder alles andere gleich im Keim zu ersticken möchte ich einiges klarstellen.

    1) In Freiburg spielen einige Nationalspieler, in Pforzheim aber auch. Dieses Argument zählt nicht.
    2) Freiburg war nicht mit der kompletten ersten Mannschaft am Start. Es haben mindestens zwei Spieler aus der Landesliga das Team verstärkt.
    3) Wer in unseren SüdLigen unterwegs ist oder war weiß, das der Leistungsunterschied zwischen 1. und 2. Buli und weiter in der Landes- und Bezirksliga nicht so groß ist. Es hätte jeden anderen Verein treffen können( vielleicht Bamberg und Malsch ausgenommen)
    4) Das Spiel war über die gesamte Dauer auf hohem schnellem, spielerrischen Niveau gehalten. Hart aber in der Gesamtheit betrachtet sehr fair. Jeder der uns kennt weiß das wir Pforzheimer auch anders können!!! :-(

    Und zum Schluss: Der Ausgang dieses Spiels ist dem glücklichen oder für unsere Freiburger Freund dem unglücklichen Ausgang ist dem Sudden Death zu verdanken. Wäre die Partie noch länger gegangen wären wir sicher eingebrochen. Freiburg hat mit Abstand die klareren Torszenen. Mit viel Glück haben wir dieses Spiel gewonnen. Was im Gegenzug aber nicht heißen soll, Pforzheim ist nächstes Jahr der Toreliefernat.. Wir werden euch ärgern!!! Versprochen.

    Ich hoffe die paar Zeilen bringen jedem der in irgendeinerweise (kluge oder doofe) Fragen zur Relegation hat Klarheit.

    Falls nicht möchte ich jeden gerne zu mir ins Training einladen. Da erkläre ich gerne jedes Detail.

    Mit sportlichen Grüßen

    Fabian Schmitt, 1. TSC Pforzheim

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Arnold
    Mitglied
    23 Beiträge

    Das mit den fehlenden Spielern ist schon schade...
    Waren beide Teams denn zumindest auf der Bank voll besetzt?
    Wie sahs bei Pforzheim aus? Wart ihr vollzählig?
    @faschtt:
    Es ist doch schön ,dass die Teams so nah beinander liegen.
    Das gerade hält doch das Spiel spannend

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. lukbuk
    Blödmann ;-)
    222 Beiträge

    Na da bin ich dann ja mal gespannt!!!!
    Außerdem hoffe ich, dass die Flaute in Freiburg überwunden werden kann und wir sie 2011/2012 wieder erstarkt in der 1. Liga begrüßen dürfen!

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss