Um jegliche Diskussionen und Gerüchte oder alles andere gleich im Keim zu ersticken möchte ich einiges klarstellen.
1) In Freiburg spielen einige Nationalspieler, in Pforzheim aber auch. Dieses Argument zählt nicht.
2) Freiburg war nicht mit der kompletten ersten Mannschaft am Start. Es haben mindestens zwei Spieler aus der Landesliga das Team verstärkt.
3) Wer in unseren SüdLigen unterwegs ist oder war weiß, das der Leistungsunterschied zwischen 1. und 2. Buli und weiter in der Landes- und Bezirksliga nicht so groß ist. Es hätte jeden anderen Verein treffen können( vielleicht Bamberg und Malsch ausgenommen)
4) Das Spiel war über die gesamte Dauer auf hohem schnellem, spielerrischen Niveau gehalten. Hart aber in der Gesamtheit betrachtet sehr fair. Jeder der uns kennt weiß das wir Pforzheimer auch anders können!!! :-(
Und zum Schluss: Der Ausgang dieses Spiels ist dem glücklichen oder für unsere Freiburger Freund dem unglücklichen Ausgang ist dem Sudden Death zu verdanken. Wäre die Partie noch länger gegangen wären wir sicher eingebrochen. Freiburg hat mit Abstand die klareren Torszenen. Mit viel Glück haben wir dieses Spiel gewonnen. Was im Gegenzug aber nicht heißen soll, Pforzheim ist nächstes Jahr der Toreliefernat.. Wir werden euch ärgern!!! Versprochen.
Ich hoffe die paar Zeilen bringen jedem der in irgendeinerweise (kluge oder doofe) Fragen zur Relegation hat Klarheit.
Falls nicht möchte ich jeden gerne zu mir ins Training einladen. Da erkläre ich gerne jedes Detail.
Mit sportlichen Grüßen
Fabian Schmitt, 1. TSC Pforzheim
vor 14 Jahre veröffentlicht
#
Antworten