Hannes

Ausschreibungen Rostocker Greif und Landesmeisterschaft MV

von Hannes

Gestern hab ich von erik aus Rostock zwei Ausschreibungen erhalten:

5. März 2011: 5. Landesmeisterschaften im Unterwasserrugby in Mecklenburg Vorpommern (Ausschreibung)
2. Juli 2011: 3. Rostocker Greif (Ausschreibung deutsch, englisch)

Hannes

3 Kommentare zu Ausschreibungen Rostocker Greif und Landesmeisterschaft MV

  1. hh-thorsten schreibt:

    Moin Erik, moin Hartmut,
    bei ca.3h kpl. Spielzeit ist es doch sicher möglich mit einer Jugendmannschaft (Ohne Wertung)
    mit an den Start zu gehen!
    Oder?

    Grüsse Thorsten

  2. hh-thorsten schreibt:

    Ich meine übrigens die Landesmeisterschaft!

    Ob wir/ich eine Jugend-Mannschaft zu dem Rostocker Greif stellen können kläre ich später!

  3. erik schreibt:

    hallo thorsten,

    ich hab wohl deine aktuelle email nicht mehr. ich hab dir bereits dazu was geschrieben aber ne fehlermeldung zurückbekommen. wir haben am samstag den 05.03. zumindest die möglichkeit neben den landesmeisterschaftsspielen ein training zu veranstalten. zur zeit ist noch nicht klar wieviele manschaften melden werden. zusätzlich haben wir für den 06.03. nochmal 3 stunden beckenzeit die wir für jugendtraining eingeplant haben. also insgesamt 6 stunden an dem wochenende. meld dich nochmal bei mir per telefon oder email dann können wir da was absprechen.

    erik