Hannes

Neues Produkt: Genialer Tiefschutz von Bike

von Hannes

Bild: von Amazon

Ausnahmsweise mach ich wieder Werbung für meinen Shop, weil ich diesen Eierbecher selbst seit Jahren benutze und von ihm echt überzeugt bin. Nachdem ich ab und zu ein paar aus Amerika mitgebracht hab, gibt es jetzt endlich eine Möglichkeit ihn auch in Deutschland zu bestellen.

„Der Eierbecher is einfach genial. Stabil, bequem, schimmelt net.“

Bela Csanyi, MVP der DM 2011.

Das Angebot im UWR Webshop wird übrigens regelmäßig erweitert, außerdem relativ neu: Sofort Kältekompressen, Warm-/Kalt Kompressen und Tape (Leuko*, Müller).

Hannes

5 Kommentare zu Neues Produkt: Genialer Tiefschutz von Bike

  1. jochen schreibt:

    Ich habe davon eine etwas aeltere Version (das Gummi ist grau, innen weiss), aber eben auch von BIKE. Und ich muss Hannes zustimmen. Die sind um einiges besser als die, die man hier bei Kaufhof etc in der Sportabteilung bekommt!

  2. Mark schreibt:

    Glueckwunsch Bela zum Titel ;)

  3. Schenkeli schreibt:

    Wer wählt den bei der DM den MVP und wer hat sonst noch Stimmen bekommen?

    • Felix schreibt:

      Wer wählt den bei der DM den MVP

      In Zukunft der WGtldmMVPdUWRinVDST. Die Rechte für die Wahl werden aller Voraussicht nach allerdings an einen chinesischen Oligarchen (Prof. Dr. Dr. Zhing, ein bedeutender Sportmäzen) vergeben, der dann die Bezeichnungen „UWR“ und „Deutsche Meisterschaft“ zunächst für 5 Jahre in Europa verbieten läßt. Bei aller Empörung: Wir sind dann wieder einen Schritt professioneller, das darf man nicht vergessen.

  4. moritz schreibt:

    Man wird nicht gewählt, man ist.