Hannes

Einladung zum Wasserturmcup

von Hannes

Liebe Freunde,

der Wasserturmcup in Luzern feiert Jubiläum! Das älteste Unterwasser­rugby­turnier der Schweiz findet in diesem Jahr zum 30. Mal statt. Mit dieser Vorinformation möchten wir Euch bitten, die Daten doch schon provisorisch zu reservieren.

Aufgrund des Jubiläums beginnt der diesjährige Wasserturmcup schon am Freitag dem 26. Oktober 2012 am Abend, mit einem Nachtessen zu dem alle Teams herzlich eingeladen sind. Das Turnier selbst wird ganztägig am Samstag 27. Oktober stattfinden. Das traditionelle Nachtessen nach dem Turnier und eine Party steigen natürlich auch dieses Jahr wieder! Und als kleines Extra, gibt es für alle Ausdauernden am Sonntag Morgen noch eine kleine Überraschung.

Haltet euch das Wochenende vom 26.-28. Oktober 2012 frei. Die definitive Einladung werdet ihr diesen Sommer kriegen. Es würde uns freuen möglichst viele von euch begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
Gabriele Gariglio
Unterwasserrugby Luzern

Hannes

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.