Hannes
Hannes

Unterwasserrugby Turniere: Montreal, Graz, Barcelona, Kolumbien und Finnland

von Hannes

Das erste UWR Turnier in Kanada!
Am 23./24.06.2012 findet in Montreal das erste offene UWR Turnier in Kanada statt. Hier ist die Einladung zum Montreal UWR Turnier 2012. Leider ist die Startgebühr mit $50 CAD pro Spieler nicht ganz billig – ganz zu schweigen vom Flug.

Erschwinglicher sind da schon zwei andere Turniere, deren Ausschreibungen mich kürzlich erreicht haben: Zum Einen ist da der Steirische Panther, am 30.06. in Graz (siehe Forum), zum Anderen der Barcelona Cup am 04.08. (Einladung BCN Cup 2012).

Und schließlich hab ich noch ein paar exotische Turniere aufgetrieben und in den UWR Kalender aufgenommen, aber die sind vermutlich eher was für UWR-Individualtouristen, die sowieso grad in der Gegend sind: Copa Ecomares und Copa Quelonios in Kolumbien, sowie den 29. Vesikko-Cup und den Vaasa Cup in Finnland.

Wo auch immer Du spielst: In jedem Fall “Gut Luft”!

Hannes

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.