Hannes
Hannes

Darsteller für Unterwasser-Werbespot gesucht

von Hannes

Hallo zusammen,

eine UW-Produktionsfirma sucht für einen TV-Spot, der Ende Mai gedreht werden soll, Darsteller, die sich unter Wasser gut bewegen können. Diese Damen und Herren möchten sie zu einem vorangehenden Casting einladen und trocken aussuchen. Der Termin dafür steht noch nicht fest.

Gesucht werden eine Frau und zwei Männer.

Die Frau sollte 23-33 Jahre und sportlich sein, schwarze lange Haare haben und sich mit langen Kleidern unter Wasser kontrolliert bewegen können.
Die Männer sollten sportlich und zwischen 20 und 35 Jahre alt sein.

Bei Interesse bitte schnell bei mir melden, ich leite dann alle Bewerbungen gesammelt weiter. Ich benötige: Setcard mit Altersangabe, Fotos und Kontaktdaten.

Viele Grüße,
Hannes

Hannes

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.