Hannes

Unterwasserrugby Damen Workshop die Zweite

von Hannes
IMGP9232

Hej Mädels und Trainer,

nachdem nach dem letzten Spieltag in Stuttgart der erste offene Unterwasserrugby-Workshop stattfand, würden Tanja und Jörg nach dem 3. Spieltag in Göttingen (Sonntag 01.03.2015) den nächsten anbieten.

Nun die Frage, a) wie sind die Rückmeldungen eurer Mädels, die in Stuttgart teilgenommen haben und b) besteht weiter das Interesse an solch einem Workshop.

Angesprochen sollen sich alle Spielerinnen fühlen, die sich auch außerhalb der eigenen Mannschaft spielerisch / technisch weiterentwickeln wollen. Zukünftig könnte aus solchen Workshops – ähnlich wie bei den Männern – ein Perspektiv-Kader entstehen.

Grundsätzlich dürfen also alle, die Lust haben, daran teilnehmen – und ganz besondern eure jungen Mädels. :)

[Text: SBL Damen]

Hannes

Ein Kommentar zu Unterwasserrugby Damen Workshop die Zweite

  1. De chaumont Anais schreibt:

    Ich wohne in Frankreich, bin zum Anlass zum Glück in Deutschland. Dadurch dass es bei mir sehr deutlich an Gelegenheiten fehlt, Rugby zu spielen, würde ich mich sehr darauf freuen, wenn ich an diesem Workshop teilnehmen kann.

    Soll man sich irgendwo einschreiben?

    Ich spiele seit 2 Jahren, kann sowohl als Sturm als auch in der Verteidigung spielen.

    Danke fuer die Rückmeldung auf meiner email Adresse !