Hannes
Hannes

Bayerische Meisterschaft 2015

von Hannes

Am 1. Februar hat in Würzburg die Bayerische Meisterschaft im Unterwasser-Rugby stattgefunden. Leider hat sich der Trend zu weniger teilnehmenden Mannschaften der letzten Jahre fortgesetzt. So sind diesmal nur vier Teams angetreten – zwei davon vom Tauchclub Bamberg.

Alle Teilnehmer an der Bayerischen 2015 (Foto: BLTV)

Alle Teilnehmer an der Bayerischen 2015 (Foto: BLTV)

Die erste Bamberger Mannschaft konnte sich, trotz dünner Personaldecke, gegen alle Gegner deutlich durchsetzen und den Titel des Bayerischen Meisters einmal mehr verteidigen. Bamberg 2 konnte den Liga-Konkurrenten aus Würzburg klar schlagen. Der STC München war aber eine Nummer zu groß. So landeten sie auf dem dritten Platz.

Endstand

  1. TC Bamberg 1
  2. STC München
  3. TC Bamberg 2
  4. TSG Würzburg

Alle Ergebnisse

Blau Weiss Ergebnis
TC Bamberg 2 TC Bamberg 1 0 : 10
STC München TSG Würzburg 10 : 0
TC Bamberg 2 STC München 0 : 7
TC Bamberg 1 TSG Würzburg 11 : 1
TC Bamberg 2 TSG Würzburg 9 : 0
TC Bamberg 1 STC München 10 : 0
Hannes

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.