Hannes

WM-Kader

von Hannes

Hallo,

für Cali/Kolumbien konnten sich nach harten und anstrengenden Qualifikationsspielen folgende Spieler behaupten:

Die Nationalmannschaft fr Cali

Heckrath, Markus
Lange, Sebastian
Pahl, Dennis
Schottmüller, Jochen
Schottmüller. Martin
Weißenberger. Andi
Dingel. Jens
Dresely. Valentin
Förschle. Christian
Gandlau. Ralf
Hoffbauer. Sven
Otten. Matthias
Prowald. Christian
Staubach. Christian
Tadda. Lukas

Wir bedanken uns bei allen Spielern die sich zur Verfügung gestellt haben um mit uns gemeinschaftlich in Kolumbien anzutreten. Wir haben eine spannende und kräftezehrende Qualifikationsrunde erlebt, bei der viele Spieler über sich hinausgewachsen sind. Leider können wir nur 15 Spieler mit nach Kolumbien nehmen und mussten daher eine Auswahl treffen.

Wir beglückwünschen die Spieler zur Nominierung und bitten darum, dass jeder Spieler mithilft die 15 optimal für die Meisterschaft vorzubereiten.

Das Trainerteam.

Hannes

6 Kommentare zu WM-Kader

  1. keyhan schreibt:

    Glückwunsch zur Nominierung und vor allem: viel Erfolg in Cali!

  2. Thomas Schenkeli schreibt:

    Hi, kann jemand dazu schreiben aus welchem Klub die Spieler kommen? Das finde ich persönlich immer sehr interessant – Danke!

    • keyhan schreibt:

      Heckrath, Markus (DUC Köln)
      Lange, Sebastian (TC Bamberg)
      Pahl, Dennis (DSSC Duisburg)
      Schottmüller, Jochen (TSV Malsch)
      Schottmüller. Martin (TSV Malsch)
      Weißenberger. Andi (TC Bamberg)
      Dingel. Jens (DUC Bottrop)
      Gandlau. Ralf (DUC Bottrop)
      Hoffbauer. Sven (DUC Bottrop)
      Otten. Matthias (SV Böblingen)
      Prowald. Christian (TSV Malsch)
      Staubach. Christian (TSV Malsch)
      Tadda. Lukas (TC Bamberg)

      Bei Valentin Dresely und Christian Förschle bin ich mir nicht sicher, aber vermute TC Freiburg bei Valentin bzw. TSV Malsch (oder evtl. Pforzheim) bei Christian Förschle.

  3. Fröschle schreibt:

    Christian Förschler – 1. TSC Pforzheim
    Valentin Dresely – TC Stuttgart

  4. Hannes schreibt:

    Jetzt auch mit Foto. Schicke Schuhe!