Vroni

Einladung zum 2. Störtebeker Pokal

von Vroni

Der DUC Hamburg und der TC Stelle laden wieder zu ihrem Freibadturnier ein. Der 2. Störtebeker Pokal wird am 8.8.2015 stattfinden.

Störtebeker Pokal

2. Störtebeker Pokal
DUC Hamburg & TC Stelle laden zum
2. Störtebeker Pokal am Samstag den 08.08.2015

  1. Austragungsort

    Ort: Freibad Hollenstedt Jahnstraße 9, 21279 Hollenstedt

  2. Becken

    Beckenmaße B=7m L=11m T=3,80m

  3. Zelten ist am DLRG Heim in Buchholz möglich.
  4. Feier mit Wildschwein – das war letztes Jahr echt zum reinlegen.

Alle weiteren Infos gibt’s in der Ausschreibung zum 2. Störtebeker Pokal (PDF).

Vroni

2 Kommentare zu Einladung zum 2. Störtebeker Pokal

  1. Wolfram schreibt:

    Wer ist denn angemeldet? Gibt’s noch Plätze beim Wildschweinessen etc. pp.?

    • Jan Cohrs schreibt:

      Bisher sind es 5 gemeldete Mannschaften (Duisburg, Bremen, Kiel/Norderstedt/Flensburg, Stelle und Hamburg) . Ist also noch etwas platz vorhanden. Überlegt aber zügig ob ihr kommt, da ich von einigen Mannschaften schon mündliche zusagen habe. Da warten wir nur noch auf etwas schtiftliches.
      Natürlich wird es auch wieder Wildschwein und divse andere leckerreien geben. Die obligatorische Sportlerbrause wird auch ausreichend vorrätig sein.
      Ich hoffe das hilft dir weiter. Ansonsten einen kleinen blick in die Ausschreibung werfen oder einfach Kontakt mit ins aufnehmen.
      Bis dahin
      Jan cohrs