Torte

26. Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft Unterwasserrugby

von Torte

SG Pößneck (U21), TSA Sterkrade (U18) und die SG Sporttaucher Berlin (U15) sind deutsche Meister in ihrer Alterskategorie

Dass die erste DJM seit 2019 gespielt werden konnte, ist vor allem dem unglaublichen Engagement des TC Submarin Pößneck zu verdanken. Man muss einfach erwähnen, dass dieser Verein nicht nur die Mammut- Aufgabe einer DJM Ausrichtung mit kurzer Vorlaufzeit auf sich genommen hat – sondern für die Durchführung musste der Verein gar eine künstliche Wand in das Schwimmbad einsetzen, um die Wettkampf- Maße zu erfüllen.

Die Teilnehmer, insgesamt 10 Teams in drei Alterskategorien mit über 100 SpielerInnen, fanden beste Bedingungen und tolle Stimmung vor.

Wir bedanken uns bei allen, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben 🙌

U15
Platz Team
1 Sporttaucher Berlin
2 SG OtWüStObLaBre
3 SG Pößneck/Bamberg U15

U18
Platz Team 1 TSA Sterkrade
2 SG Pößneck/Bamberg U18
3 TSG Würzburg
4 SG Ottobrunn U18

U21
Platz Team 1 SG Pößneck/Bamberg U21
2 SG Sterkrade/Berlin
3 SG Ottobrunn U21

Torte

Ein Kommentar zu 26. Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft Unterwasserrugby

  1. Wolle SV Rheine 1968 schreibt:

    Auch von unserer Seite, vielen Dank an den TC Submarin Pößneck für die tolle Organisation und an Torte für sein Engagement. Es war eine super Veranstaltung.
    Es hat uns viel Spaß gemacht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.