Torte

UWR DJM 2024 / Save the Date 21/22.September

von Torte

Ich freue mich mitteilen zu könnne, dass der 1. Paderborner SV die kommende DJM 2024 ausrichten wird.
Termin ist der 21/22.September.
Im Anhang findet ihr die Ausschreibung sowie die Anhänge zur Mannschaftsmeldung.

U15:
Für die u15 gibt es dieses Jahr eine Besonderheit. So dürfen absofort auch Athleten unter der bisherigen Altersgrenze starten, sofern Sie zuvor von mir und einem weiteren A-Trainer gesichtet und für einsatzfähig beurteilt wurden.  Wir möchten damit den Zugang zum Sport für Talente erleichtern, aber auch unser Verantwortung gerecht werden. Bei derartigen Anliegen sowie Fragen, gerne direkt auf mich zukommen.

Rückmeldung:
Die ersten Rückmeldungen wünschen wir uns bitte bis zum 5. Juli 2024
Wir bitten euch daher bereits jetzt in die Planung zu gehen.

Schiedsrichter:
Ebenso bitten wir alle Schiedsrichter aus dem Raum NRW sich diesen Termin freizuhalten und die DJM durch Teilnahme zu unterstützen.
Rückmeldung hierzu bitte direkt an Turnier Schiedsrichter Bob Robinson sowie an Marc Wick und mich.

Fragen:
Alle Fragen zur Veranstaltung können direkt an den Ausrichter – jedoch bitte mit mir als Veranstalter in cc – gesendet werden:
Marc Wick, Email: m.wick@paderborner-sv.de
Link: https://paderborner-sv.de/urugby/djm24.php

Weiterleitung:
Da ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit meines Verteilers erhebe, bitte ich ebenfalls darum diese Ausschreibung in eurem Netzwerk zu verteilen.

Startgebühr:
Unglücklicherweise verliere wir ab diesem Jahr einen etablierten Zuschuss der VDST Jugend, der uns in der Vergangenheit bei der Durchführung sowie Planung der DJM sehr geholfen hat. Die Startgebühr in diesem Jahr beträgt daher 250€ pro Team, um die Kosten sowie das Risiko der Veranstaltung zu decken. 
Ich hoffe, dass zahlreiche Vereine, Städte sowie Kommunen, Landesverbände und auch Gemeinden die Bereitschaft zeigen die antretenden Nachwuchsmannschaften bei ihrer Teilnahme finanziell zu unterstützen.

Ausrichter 2025:
Wir suchen auch noch einen Ausrichter für 2025. Dieser muss wieder von der Basis kommen.
Bitte prüft ob ihr für eine Ausrichtung zur Verfügung stehen könnt und meldet euch gerne bei mir direkt für weitere Fragen.

Ich freue mich euch alle im September in Paderborn begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße

Torte

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.