uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

1-2. Oktober DJM (6 Beiträge)

  1. Torte
    Mitglied
    362 Beiträge

    Wie ist der momentane Meldestand bei den diesjährigen Deutschen Jugendmeisterschaften.

    Der Tauchclub Heilbronn kann und wird aus organisatorischen Gründen kein eigenes Team stellen, auch weil ich als Jugendtrainer an dem Wochenende verhindert bin....

    Wie bekannt, ist das Angebot der Jugendherbergen abgelaufen.
    Gibt es dennoch ein vergleichbares Angebot???
    Bzw das angebotene Angebot wieder falls spontan und wenige Tage zuvor noch Betten frei sein sollten?

    Wir in Heilbronn hätten evtl. noch interessierte einzelne Spieler die gerne mitspielen würden...
    Altersklasse (U21)

    Allerdings sollten hierfür auch die Rahmenbedingungen stimmen- sprich Abendessen und Frühstück und evtl sogar eine übernachtungsmöglichkeit bei der spielenden Mannschaft.

    Vllt ist die Info ja auch für andere Teams interessant- daher bitte News hier ins Forum

    Mit sportlichen Grüßen
    Torsten Stanschus
    Jugendtrainer
    Tauchclub Heilbronn e.V.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. TCO 7
    Mitglied
    20 Beiträge

    Weiß jemand welche Mannschaften gemeldet haben?

    Viele Grüße Jürgen

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Servus Jürgen,
    ich hab die Mannschaften gerade auf der VDST Seite eingetragen: http://www.vdst.de/tauchen-spitzensport/unterwasser-rugby/spielbetrieb/deutsche-meisterschaften/jugend-junioren/deutsche-jugend-und-junioren-meisterschaft-2011.html

    Junioren (AK U21)
    TC Heilbronn
    TSV Malsch
    SG Rheine/Mülheim/Duisburg 1
    SG Rheine/Mülheim/Duisburg 2

    Jugend A (AK U18)
    TC Reutlingen
    TCO Weinheim
    SG Rheine/Mülheim/Duisburg

    Jugend B (AK U15)
    TSV Malsch
    TCO Weinheim
    SG Rheine/Mülheim/Duisburg

    (vorläufig)

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. TCO 7
    Mitglied
    20 Beiträge

    Danke Hannes,
    Ich habe die Info dann noch bekommen.
    Viele Grüße Jürgen

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. hh-thorsten
    Mitglied
    168 Beiträge

    Hallo Ihr,
    wir aus dem Ligaverband Nord suchen noch einen Platz für einen U18 Spieler!

    Vier U21 Spieler haben wir mit Reinhards Hilfe noch untergebracht!
    Danke dir und noch einen schönen Urlaub!

    Bitte meldet euch!
    Grüße Thorsten

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. TCO 7
    Mitglied
    20 Beiträge

    In der U18 sind wir bereits voll, höchstens in der U15 ist noch ein bischen Platz.

    Viele Grüße Jürgen

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss