uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

1. BL N - 2. Spieltag (9 Beiträge)

  1. Wubu
    Mitglied
    9 Beiträge

    Servus!

    Mit einigen interessanten Spielergebnissen ging es heute in der 1. BLN weiter beim 2. Spieltag. Ich versuche mal zu rekapitulieren:
    Paderborn - Göttingen 0:2
    Berlin - Hannover 2:3
    Hamburg - Göttingen hat meines Wissens GÖ gewonnen, Höhe???
    Paderborn - Hannover 3:2
    Berlin - Hamburg hat Berlin gewonnen
    Hannover - Göttingen 0:0
    Paderborn - Hamburg verließ ich beim Spielstand 1:1

    Wer erinnert sich an den Rest?

    So und nun noch ein kurzer Ausdruck der Freude, seit Jahrzehnten den Berlinern die erste Niederlage eingefahren zu haben: Juhu!

    Beste Grüße und schönes Wochenende!

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. skipro
    Mitglied
    25 Beiträge

    09 PSV Paderborn WaSpo Göttingen 0 : 3
    10 BUR Berlin TC Hannover 2 : 3
    11 DUC Hamburg WaSpo Göttingen 1 : 3
    12 PSV Paderborn TC Hannover 3 : 2
    13 BUR Berlin DUC Hamburg 10 : 0
    14 TC Hannover WaSpo Göttingen 0 : 0
    15 PSV Paderborn DUC Hamburg 2 : 1

    Und die Tabelle
    Platz Mannschaft Spiele Tore Punkte
    01 BUR Berlin 5 26 (32 : 6) 12
    02 TC Hannover 5 7 (12 : 5) 10
    03 PSV Paderborn 6 -12 (10 : 22) 9
    04 WaSpo Göttingen 5 3 (12 : 9) 7
    05 DUC Hamburg 6 -17 (5 : 22) 4
    06 Torpedo Dresden 3 -7 (0 : 7) 1

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. paddy
    Mitglied
    52 Beiträge

    Was ist denn bei Euch in der Nord-Liga los?
    Hannover gewinnt gegen Berlin, verliert dann aber gegen Paderborn!?
    Die Ergebnisse des ersten Spieltags scheinen sich ja zu bestätigen - die Leistungsdichte in der Nordliga ist enger geworden.
    Bin mir nur nicht sicher, ob das heisst, dass Berlin schlechter oder die anderen besser geworden sind...!?
    Was meinen diejenigen, die dabei waren?
    Grüße, paddy

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Nele
    Mitglied
    10 Beiträge

    Ich denke, dass die ganze Nordliga an Niveau weiter abnimmt.
    Berlin scheint noch einen größeren Schritt nach unten gemacht zu haben.
    Die einzigen Mannschaften die sich verbessert haben, sind Dresden und Göttingen.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Jesko
    Mitglied
    12 Beiträge

    Berlin war stark verletzungs geschwächt !
    Kein grund zur Panik , wir kommen zur deutschen , ihr freut euch doch sicherlich alle auf uns ;)
    Grüße Jesko

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Opa Wan
    Mitglied
    121 Beiträge

    Einige haben an Leistung(strägern) verloren, das stimmt schon und trifft auf BUR sicher besonders zu. Ich denke aber, dass im Norden (1. und 2. BL) die Mannschaften nicht nur schlechter geworden sind. Im Vergleich zu früher gibt es wesentlich weniger 18:0 Ergebnisse usw., und vom Spielverständnis her haben sich viele Teams verbessert, was man z.B. daran sieht, dass fast alle inzwischen halbwegs ordentlich skandinavisch verteidigen (also Deckele, Dackele). Viele Teams haben aber anscheinend Probleme mit der Trainingsbeteiligung, das ist freilich schon ein Neckbreaker...

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. skipro
    Mitglied
    25 Beiträge

    also wir göttinger haben uns stetig verbessert ;-)

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Nele
    Mitglied
    10 Beiträge

    @ Jesko

    Klar, Jesko, freuen wir uns darauf dich auf der DM zu sehen, sonst funktiniert das Tippspiel
    wie oft du auf der Strafbank sitzt, weil du dich leicht provozieren lässt ja nicht ;)

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. chrisPB
    Mitglied
    1 Beiträge

    Hallo.
    Ist zwar nun schon eine weile her aber ich vermisse dennoch seid dem heimischen Spieltag eine meiner Masken:
    Weils ja sonst zu leicht wär fällt sie auch so garnicht auf: Schwarze Maske, Schwarze Bebänderung. Einziges kleine Erkennungsmerkmal: Grüne Naht am Ende, damit das Band sich nicht ganz öffnen lässt.
    (habe sie nach dem ersten Spiel an der Wechselbank liegen lassen. Also KÖNNTE sie eventuell nun in berlin oder hannover stecken... muss aber nicht ;) )

    Falls sie irgendwo auftaucht: danke für die nette PM. ;)

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2021 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss