uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

1. Rostocker Greif (8 Beiträge)

  1. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Aufgrund der großen Nachfrage haben wir das Teilnehmerfeld von 8 auf 10 Mannschaften erweitert. Folgende Mannschaften haben jetzt für den Rostocker Greif gemeldet.

    UWR Rostock 071 I
    UWR Rostock 071 II
    DUC Lübeck
    Waspo 08 Gottingen
    Sporttaucher Berlin
    Tudserne Odense
    LTV Bremen
    TC Hannover
    TC submarin Pößneck
    Uni Bielefeld

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. pucicu
    Mitglied
    109 Beiträge

    Hi Erik,

    na das hört sich ja schon mal ganz toll an! Schön, daß so viele gemeldet haben. Ein paar Torpedos werden übrigens bei den Sporttauchern mitspielen.

    Gruß Norbert

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    es hatten noch mehr mannschaften interesse, aber wenn wir noch mehr reinnehmen geht das zu lasten der spielzeit.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Dr.Jekyll
    Mitglied
    45 Beiträge

    Na dann kann man ja nur gratulieren, dass ist doch Balsam auf die in letzter Zeit geschundene UWR Seele.
    Und entgegen des derzeitigen Trends, scheint dieses Turnier von den jeweiligen Mannschaften hervorragend angenommen zu werden.
    ...anscheinend alles richtig gemacht, auf ein schönes Turnier!

    Viele Grüße
    Dr.Jekyll

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    hier mal was für kurzentschlossene,
    leider hat eine mannschaft mangels spielermasse absagen müssen. daher ist ein platz bei unserem
    traditionstunier frei geworden. also wer mit uns diese tradition anfangen möchte, hat jetzt noch mal
    eine chance.
    noch mal kurz die infos

    27.06. Rostocker Greif
    abends party
    es kann auf unserem vereinsgelände gezeltet werden

    also welche mannschaft möchte noch in einer der schönsten schwimmhallen im norden mitmachen
    ruft am besten an telefonnummern und weitere infos zur ausschreibung findet ihr auf
    ww.uwr-rostock-071.de

    bis dann in rostock

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Also der Greif ist vorbei und hier sind die platzierungen

    1. Göttingen
    2. Pößneck
    3. Odense
    4. Rostock 1
    5. Bremen
    6. Lübeck
    7. Berlin
    8. Bielefeld
    9. Rostock U-21

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    achso das relegationsspiel fand auch noch statt.

    ST Berlin : Waspo Göttingen 0 : 13

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. skipro
    Mitglied
    25 Beiträge

    ich fands ein spitzen turnier, nicht nur weil wir göttinger gewonnen haben ;-) und die relagtion gut gemeistert haben...

    bis auf pößneck war jedes team äusserst fair und die atmosphäre echt erste sahne.

    odense wurde von uns im halbfinale knapp 2:0 geschlagen, wobei es spielerisch richtig zur sache ging und das resultat genauso andersherum ausgehen hätte können!

    Freuen uns schon auf die Titelverteidigungsschlacht im nächsten Jahr!
    Und ein Kurzurlaub an der Ostsee war auch noch drin...
    SUUUUPPPIEEEE!

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss