uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

1. Spieltag 1.BL Nord (12 Beiträge)

  1. Badnerin
    Mitglied
    37 Beiträge

    BUR gegen Göttingen 4:3- da hat Berlin ja mehr Tore kassiert wie sonst in ner ganzen Saison! Dann wird's dieses Jahr ja vielleicht mal n bißchen spannender im Norden, oder was war da los?

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Opa Wan
    Mitglied
    121 Beiträge

    Es gab einige Überraschungen, siehe z.B. Dresden:Hannover, Dresden:HH, Paderborn:HH...da war schon einiges sehr unerwartet...

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. scotti
    Mitglied
    302 Beiträge

    Und woran lags? Berlin nur mit der Jugendmannschaft oder Reserve am Start? Schweinegrippe? Neueinkäufe? Taktik?
    Haben die beiden Hannoveraner U18-Aktive im Team gespielt?
    Wo sind die Analysten, die mehr wissen?

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. skipro
    Mitglied
    25 Beiträge

    Aus sicht eines Göttingers:

    Gö-Paderborn:
    Nachdem Gö 2:0 geführt hat, verfielen wir in alte nicht ganz so erfolgreiche Spielmuster. Das Große Becken und das umschalten nach Ballverlust gelang uns dann nur bedingt. Im Grunde hätte es aber auch anderesherum ausgehen können.
    Das Becken war in seiner Größe auch nicht zuträglich, aber das ist einem ja vorher bekannt.
    In kleinereren Becken hoffe ich auf mehr...

    Gö-BÜR:
    Ob BUR deutlich schlechter als die letzten Jahre gespielt hat kann ich jetzt nicht sagen, bisher hat man da Tore versucht die nicht so dolle Weh getan haben und ist dann 10:0 aus dem Wasser geschickt worden. Diesmal kamen sie unter Druck und das tat ein bisserl mehr weh. Fair war das Spiel aber im großen und ganzen meistens, aber andere aus dem Team wurden glaube ich zT deutlich fester angepackt als ich, aber ich kann für mich reklamieren: Ich habe Sternchen gesehen!

    Für ne Jugendmannschaft hat der Tritt in mein Gesicht zu dolle weh getan.
    Es folgten zu Recht 2 Minuten. (auch wenns evtl unbeabsichtigt war, gefährlich wars auf jeden Fall)
    Dann gabs noch nen Wechselfehler, was dann kurzfristig 2 Mann Überzahl zur Folge hatte.
    So ist zumindest das 3te Tor durch Göttingen zu erklären.
    Ausserdem darf man nicht vergessen, dass es das 3te BUR Spiel des Tages war und in dem riesen Becken ist man einfach irgendwann platt.

    Im Großen und ganzen ist die Liga Nord dieses Jahr so nah wie noch nie beieinander. Tippe zwar wieder auf BUR als ersten, wer aber im Verlauf wo in der Tabelle steht wird sich noch zeigen müssen, haben ja noch nicht alle gegeneinander gespielt.

    Großen Respekt an die Abwehr von Dresden. Das Spiel gegen Hannover fand hauptsächlich am Dresdner Korb statt und H hatte da echt zu kämpfen noch kurz vor Schluß den Ball reinzubekommen. U18 war meines Wissens mit am Start.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. pucicu
    Mitglied
    108 Beiträge

    Mehr Infos aus Sicht der Torpedos: http://torpedo-dresden.de/spielberichte.php?wettkampf=2009-12-06

    In der Tat war der BUR nicht so bissig wie wir ihn bisher kannten. Man kann fast sagen, daß die erste Halbzeit ziemlich ausgeglichen war (wir waren bestimmt genauso oft am gegnerischen Korb wie der BUR an unserem Korb). Das Spiel war auch nicht mehr so hart und körperbetont. ;-)

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. winne
    Mitglied
    467 Beiträge

    Hallo Pucicu,
    überprüfe doch mal bitte den link zu den Spielberichten, Ich lande da auf einer Seite "unspam"

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. dino
    Mitglied
    23 Beiträge

    :-) Komisch bei mir gehts mit dem Link.
    Ich steh da nicht so im Stoff, aber gibt es selektive Verlinkungen? ;-)

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Nele
    Mitglied
    10 Beiträge

    Spannung versprechende Ergebnisse,
    hey Puciu, habt ihr so zu gelegt, oder haben die
    anderen abgebaut?

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. pucicu
    Mitglied
    108 Beiträge

    Halllo Winne,

    ja, auf der Webseite ist ein Hobeypot versteckt, der email-harvester und spam-bots aufdeckt (sogar mit Erfolg: diese Woche wurde wieder einer mit einer Seite von mir erwischt). Leider hat das den Nebeneffekt, daß IP-Adressen, die in der Blacklist stehen, auf die Seite gar nicht mehr drauf kommen. Meistens hilft dann aber, einfach mal aus dem Internet abmelden und neu einwählen. Dann bekommt man eine neue IP-Adresse und es sollte gehen. Wer hingegen eine feste IP-Adresse und auch so ein Problem mit der Blacklist hat, hat möglicherweise ein anderes, drängenderes Sicherheitsproblem mit der Netzwerktechnik.

    Tut mir wirklich leid für diese Unannehmlichkeiten. Ich würde es gerne abschalten. Aber solange irgendwelche Idioten das Web kaputt machen wollen, setze ich halt Mittel ein, unseren Verein und unsere Webseiten zu schützen.

    Schöne Grüße
    Norbert

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. pucicu
    Mitglied
    108 Beiträge

    Hi Nele,

    ich denke schon, daß wir diesmal mit einer sehr guten Aufstellung dabei waren, bei der die einzelnen Spieler sowie das gesamte Team auch leistungsmäßig besser waren als bisher. Jedoch könnte man sicher noch eine bessere Aufstellung hinbekommen (krankheitsbedingte Ausfälle).

    Auf der anderen Seite haben sich gewisse Mannschaften offenbar verschlechtert. In der 1. Liga sind die Unterschiede zwischen den Teams nicht mehr so groß wie bisher.

    Einfach auch mal hier schauen: http://www.uwr24.de/Videos/liganord1.ram

    Gruß
    Norbert

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. Wubu
    Mitglied
    9 Beiträge

    Servus!

    Wie öffnet man eine *.ram Datei??? Hab ich noch nie gesehen.

    Aber für Scotti und die anderen aus meiner Sicht: Dresden spielt mit seinen jungen Leuten sehr agil und ist viel unterwegs. Hannovers eigentliche körperliche Überlegenheit konnten wir nicht wirklich ausspielen, weil wir neben konditionellen Problemen (es sind ja bald km, die man zum Auswechseln schwimmen muss) unseren Ältestenrat nur teilweise dabei hatten. Ein großer Teil der Mannschaft bestand aus unseren jüngeren, weniger erfahrenen und leichteren Spielern. Ich gehe allerdings davon aus, dass sich das auch diese Saison nicht ändern wird.
    Zudem muss man sagen, dass die Dresdner mit ihrer Präsenz unter Wasser wirkten wie 20 junge Dackel auf Koks. So störten Sie recht früh. Wenngleich das auch nicht zu Ballverlusten führte, erinnerten mich die letzten drei Meter zum Korb an Bilder von Walhaien mit einem Schwarm Putzerfischen, die daran hängen, aber in Gegenrichtung schwimmen. War ganz niedlich und sehr gut gemacht von Dresden.

    Gegen HH: Keine Ahnung. Erfahrungsgemäß war Hamburg gegen uns immer nervlich angreifbar, wenn wir sie früh gestört haben und nicht zum Zug kommen ließen. Wenn dann ein, zwei Tore fallen wird es eher leichter. Ich denke nicht, dass das ein repräsentatives Ergebnis ist, obgleich bei uns einige mit Verletzungen zu kämpfen hatten. Aber das macht das Alter... ;-)

    Beste Grüße, Christian

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. paddy
    Mitglied
    52 Beiträge

    Mit dem RealPlayer.
    Gruß, paddy

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss