uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

16./17.3. Livestream aus Berlin BL 1+2 Nord (3 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Es gibt einen Livestream auf Youtube.
    Näheres folgt noch...

    vor 1 Monat veröffentlicht # Antworten
  2. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Der Livestream vom 16./17.3.2024 der Liga Nord hatte insgesamt über 2600 Aufrufe
    Die Spiele sind auf dem Youtub-Kanal des VDST abrufbar.
    https://www.youtube.com/@VDST4u

    Wir hatten insgesamt 5 UW-Kameras in Einsatz. Neu sind die beiden Torkameras die im Spielfeld nahe der Tore stehen.

    Der nächste Livestream der BL-Nord am 27.04.2024 kommt aus Rostock.

    vor 1 Monat veröffentlicht # Antworten
  3. Torte
    Mitglied
    362 Beiträge

    Hinweis und Hintergrund:

    Die Liga Nord hat sich als Pilotprojekt dieses Jahr dazu entschieden die Startgebühr um eine "Livestream" Pauschale pro Team zu erhöhen.
    Da Startgelder sehr oft von Stadt oder Verein getragen werden, haben wir es so ermöglichst projekt-bezogenes Budget in der Liga für den Einsatz von Livestream Teams zu ermöglichen.

    Hochwertige Videoübertragung auf Sport1 oder Youtube sind essentiell, um unseren Sport bekannter aber auch beliebter zu machen. Die Athleten schwärmen davon, wie Freunde und Familie ihnen nun beim Spielen zuschauen kann und teilen ihre Tore als Video Sequenz auf Social Media. Auch das Analyiseren und Archivieren von Spielen ist deutlich leichter.

    Ich persönlich würde mir wünschen, wenn andere Spielbetriebe unserem Beispiel folgen und wir in Zukunft auch die Top- und Entscheidungsspiele der Liga Süd und West live verfolgen könnten.

    Neben der Erhöhung der Startgebühr, wäre auch eine Livestream Pauschale von "sagen wir" 5€ pro lizenzierter Spieler pro Saison denkbar.

    Geld bewegt die Welt. Je mehr Budget verfügbar, umso hochwertiger die Ergebnisse.
    Teilt gerne eure Meinung zur Qualität des Stream sowie der Idee.

    vor 1 Monat veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss