uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

1.Spieltag (9 Beiträge)

  1. Badnerin
    Mitglied
    37 Beiträge

    Wollt mich mal erkundigen, ob's für den 1. Spieltag in der Liga Süd schon Ausrichter gibt? Spieltag ist ja schon in 2 Wochen, oder?

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Hallo,
    der Spieltag am 11.10. wird in Stuttgart stattfinden (das steht übrigens auch schon im Ergebnisdienst und im Kalender).
    Den Spielplan werde ich demnächst auch noch einpflegen, falls nicht jemand anderes schneller ist ;)
    Bis dann, Hannes

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Badnerin
    Mitglied
    37 Beiträge

    sorry, ich meinte die 2.BL

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Fröschle
    Mitglied
    31 Beiträge

    soweit ich weiß, ist 1. und 2. Bundesliga immer am gleichen Spieltag

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Badnerin
    Mitglied
    37 Beiträge

    Ja, ist normalerweise am gleichen Tag, aber nicht im gleichen Bad. Frage ist also wo der 1. Spieltag der 2.BL ist

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Lukas
    Mitglied
    7 Beiträge

    in Pforzheim, aber sich bin ich mir da nicht :)

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Also nach meinem Kenntnisstand sollte der Spieltag in Pforzheim sein, aber das sollte einfach zu klären sein: Die Mannschaftsführer der Mannschaften sollten von Oliver den Spielplan erhalten haben, so wie es in der 1. BULI auch schon vor etwa einer Woche erfolgt ist. Ich kann dir die Telefonnummer von Reiner Zimmermann, dem Rugbychef von Pforzheim geben.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. faschtt
    Mitglied
    2 Beiträge

    Erster Spieltag 2. BULI findet in Pforzheim statt. Gleiches Datum wie 1. BULI, 11.Oktober 2009. adresse vom Bad:

    Fritz Erler Schule
    Westliche Karl-Friedrich-Str. 215
    75172 Pforzheim
    Mit großer wahrscheinlichkeit steht man dann vorm Haupteingang. Das Bad ist im hinteren Gebäude. Mann kann auf dem Lehrerparkplatz parken und dann außenrum laufen.

    Bis dann... freu mich schon:-P

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. Badnerin
    Mitglied
    37 Beiträge

    Danke!

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss