uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

2. Leitzke Pokal (5 Beiträge)

  1. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Ausschreibung zum 2. Leitzke Pokal 2019

    1. Wer Wie Was ist der Leitzke Cup?
    10 Jahre ist es nun her, dass der erste Leitzke Pokal ausgetragen wurde. Damaliger Titelträger wurde Günther Haensch aus Stelle. Nun zu Hartmuts 60. Geburtstag gibt es also eine Neuauflage dieses tollen Turnieres.

    2. Veranstalter und Ausrichter
    TSC 1957 Rostock e.V.
    c/o Uwe Etzin
    Kopernikusstraße 17
    18057 Rostock

    3. Ort
    Neptunschwimmhalle Rostock
    Kopernikusstrasse 17
    18057 Rostock
    Tel.: 0381 / 3816850

    4. Zeit
    Datum: 2019-11-16
    Einlass: 09.30 Uhr
    Spielbeginn: 10.00 Uhr

    5. Teilnehmer
    Teilnahmeberechtigt sind alle die spielen wollen und eine gültige Tauchtauglichkeit besitzen.

    6. Preise
    1. Platz: Pokal
    2. Bis letzter Platz: viel Spass

    7. Meldungen
    Nen offiziellen Anmeldeschluss gibt es nicht, aber es wäre schön wenn ihr mir vorab schon mal Bescheid sagt, wer alles kommt und vielleicht auf welcher Position ihr spielen könnt. Ihr könnt mir da ganz zwanglos ne E-Mail schicken erik.stohr@web.de
    Die Anmeldegebühr beträgt 0 € und kann vor Ort bezahlt werden 

    8. Tauchärztliche Untersuchung und Einverständniserklärung
    Für jeden Spieler muss entweder ein gültiger Spielerpass oder eine gültige Tauchtauglichkeit (nicht älter als ein Jahr) vorgezeigt werden. Außerdem ist für die Spieler unter 18 Jahren eine formlose Einverständniserklärung der Eltern mit abzugeben.

    9. Spielfeldmaße
    Länge: 16,66 m
    Breite: 9,06 m
    Spielfeldtiefe: 4,50 m
    Wechselgasse
    Breite 3,27 m

    10. Turnierleitung
    Veranstaltungsleiter: Erik Stohr
    Schiedsrichtersprecher: ein gewählter Schiedsrichter
    Spielervertreter: Hartmut Leitzke

    11. Schiedsrichter und Regeln
    Bitte gebt auch an wenn ihr Schiedsrichter seid, es ist zwar ein Spasstunier, aber einer muss ja die Tore abpfeifen.
    Es gibt keine gemeldeten Mannschaften, sondern alle Spieler werden in Mannschaften gewählt. Auch am Regelwerk wird ein wenig rum sabotiert.
    Jedes Tor zählt 1 Punkt
    Tore von unter 18 und über 50 Jährigen und Frauen zählen doppelt.
    Tore von unter 15 und über 60 Jährigen zählen dreifach.
    Fouls geben 1 Minuspunkt
    Nicht gestellte Schiedsrichter, Babysitter geben für die Mannschaft 3 Minuspunkte
    Grob unsportliches Verhalten gibt 10 Minuspunkte
    Wie nach den Spielen der Sieger ermittelt wird, wird vor Ort bekannt gegeben.

    12. Haftung
    Die Teilnahme am Turnier geschieht auf eigene Gefahr. Der Veranstalter und der Badbetreiber übernehmen keine Haftung für eventuelle Sach-, Personen- oder Vermögensschäden.

    13. Sonstiges
    Die Körbe sind mit Saughaltern an der Beckenwand gegen Verrutschen gesichert. Die Körbe sind 45 cm hoch. Der untere Durchmesser beträgt 30 cm der obere 40 cm. Die Umkleideräume befinden sich für die Männer links und für die Frauen rechts hinter der Rezeption. Wertmarken für die Umkleideschränke sind an der Rezeption erhältlich.

    Mit sportlichem Gruß

    Erik Stohr

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Ich habe hier gleich noch einen zusätzlichen Anreiz für alle Schiedsrichter. Wir werden im Anschluß an die Veranstaltung noch eine Schiedsrichterweiterbildung anbieten können. Die Absprache mit Bob ist getroffen, also meldet euch gerne bei mir an.
    Schöne Grüße von der sonnigen Ostsee
    Erik

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Da ich die kommenden Wochen nicht im Lande bin und mir keine Anmeldungen untergehen sollen habe ich mal einen Doodle eingerichtet.
    Der erste Zeitabschnitt ist für den Pokal vorgesehen und der zweite für die Schiedsrichterweiterbildung, wobei Bob hier festlegt wie lange es geht, die Zeit dich ich hier eingetragen habe ist völlig frei gewählt.

    https://doodle.com/poll/57vxpdgykxu3vn9u

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Noch eine gute Woche, dann findet der Leitzkepokal statt. Also meldet euch noch an.

    https://doodle.com/poll/57vxpdgykxu3vn9u

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Sieger wurde Markus Heine aus Hamburg

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss