uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

25.Pfungstädter Bierpokal (3 Beiträge)

  1. Torte
    Mitglied
    362 Beiträge

    In diesem Jahr konnte sich der Tauchclub Heilbronn den begehrten Wanderpokal sichern.
    In einem spannenden und fairen Finale besiegten die Heilbronner die Hünen aus Göteburg mit 2:1 ( 1:0 Strafwurf, 2:0, 2:1 )
    Dritter wurde der DSSC Duisburg nach einem souveränen 3:0 Sieg im kleinen Finale gegen die Oldies but Goldies ( eine Altherrenmannschaft mit Spielern aus Darmstadt und Pfungstadt: ->hoffe das ist so korrekt erklärt )

    Das Turnier fand in diesem Jahr wieder unter besonders schönen Bedingungen statt, sprich Sonne pur, heiße Massagen und kaltes Pfungstädter Bier ;)
    Auch die Samstags- Party war wie eigentlich immer eine gelungene Veranstaltungen der FTG.
    Aus Heilbronner Sicht gibt es somit nur Lob für die Organisatoren und ein Appell an alle Mannschaften die Spielerfahrung oder Mannschaftsfindung suchen: ,,FAHRT NACH PFUNGSTADT!'

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Torte
    Mitglied
    362 Beiträge

    Ein kleiner Bericht zur U21:
    Aus der Sicht der Trainer konnte sich die U21, leider nicht mit dem gesamten Kader, auf diesem Turnier sehr stark verkaufen. Die Spiele gegen die U21 liefen zwar außer Konkurrenz, jede Mannschaft trat allerdings mit enormen Ergeiz gegen die Junioren an.
    Die U21 würde sich wünschen dass die gespielten Ergbenisse inoffiziell, somit nicht im Internet veröffentlicht werden.
    Was man aber ruhig verraten darf:
    Die U21 musste sich nur einer Mannschaft geschlagen geben und durfte gegen Göteburg ein Unentschieden feiern!

    U21 möchte sich hiermit auch noch einmal offiziell ein DANKESCHÖN an die FTG Pfungstadt richten.
    Das Turnier hat die Mannschaft, sowohl im Zusammenspiel wie auch in der Kameradschaft, weiter gebracht.
    Zum Abschluss noch eine Episode aus der Siegerehrung:
    Die FTG überreichte der U21 ein Fäßchen Bier, dass jedoch erst nach der diesjährigen ONJC geöffnet werden darf...
    ,,für uns hoffentlich eine nettes Geschenk und Ansporn zugleich ;)''

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Felix
    Mitglied
    74 Beiträge

    Gratulation zum Bierpokal!

    Aber habt ihr bei der U21 so strenge Auflagen, oder wie darf man das verstehen?
    Eure Ergebnisse müssen euch doch sicher nicht peinlich sein.

    Grüße,
    Felix

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss