uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

27. DJM 2023 am 17./ 18. Juni 23 in Hechingen (6 Beiträge)

  1. flosse
    Mitglied
    28 Beiträge

    Hallo Zusammen,

    der Tauchclub Hechingen richtet am 17. und 18. Juni 2023 die 27. Deutsche Jugendmeisterschaft und Juniorenmeisterschaft im Unterwasserrugby aus.

    Ausschreibung und Infos gibt es hier. https://www.tauchclub-hechingen.de/top/djm2023/

    Für weitere Informationen sendet auch gerne eine Mail an DJM2023@tauchclub-hechingen.de

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten
  2. Torte
    Mitglied
    361 Beiträge

    Vielen Dank an den TC Hechingen zur Bereitschaft zur Ausrichtung!
    Eine DJM ist nur mit großer Unterstützung der Basis möglich.
    Es ist zudem toll zu sehen, was ihr bereits auf die Beine gestellt habt.
    Die Meisterschaft wird sicherlich großartig.

    Hinweis:
    Für 2024 wird noch ein Ausrichter gesucht

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten
  3. Torte
    Mitglied
    361 Beiträge

    Information:
    Auf der Spartensitzung 2022 wurde eine Reduzierung des "Mindestalter" für den Wettkampf u15 beschlossen.
    Das Mindestalter sollte herabgesetzt werden - die betroffenen Spieler aber von einer Doppelstartmöglichkeit ausgenommen werden.

    Mir liegt leider noch keine Rückmeldung vor, ob dieser Beschluss durch den VDST Vorstand ging und somit umgesetzt werden kann.

    Für die DJM 2023 bitte ich daher darum, Spielerinnen und Spieler die unter das Mindestalter fallen - aber nach Einschätzung eines VDST Trainers dazu in der Lage wäre, bei mir vorzustellen.
    Ich werde diese dann gerne im Einzelfall prüfen.

    Für die Altersobergrenzen bleiben davon unberührt.

    Bei Fragen gerne direkt auf mich zukommen
    bt-nachwuchs-uwr@vdst.de

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten
  4. flosse
    Mitglied
    28 Beiträge

    Hallo liebe Rugbys,

    im Moment ist die Resonanz recht verhalten. Gerne hätte ich nur einmal zur eigenen Planung die Zahlen wer gerne wie kommen möchte.
    Derzeit sieht es eher Mau aus. Ich habe bisher nur von 6 Mannschaften Rückmeldung aber leider auch nicht in einer aussagekräftigen Form.

    Anbei der Passus aus der Ausschreibung. Übrigens Appendix 3 ist online.

    5 Anmeldung
    5.1 Teilnahmeerklärung
    Zur besseren Planung der Veranstaltung bitte bis Freitag 08. April 2023 eine E-Mail mit dem
    Namen der Mannschaft(en) und Anzahl der Spieler und Betreuer schicken an:
    − Ausrichter (Mike Kneer, E-Mail: kneer@gmx.net
    − Veranstalter (Torsten Stanschus, E-Mail: Torsten.Stanschus@vdst.de)
    Die Teilnahmeerklärung dient als Planungsgrundlage für den Ausrichter und Veranstalter. Wird die maximale Anzahl der Teams, die zur Deutschen Jugend – und Juniorenmeisterschaft zugelassen werden
    können, überschritten, dann ist der rechtzeitige Eingang der Teilnahmeerklärung eine Voraussetzung
    zur Teilnahme an der Meisterschaft.

    Danke an Euch

    Mike

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten
  5. Torte
    Mitglied
    361 Beiträge

    Hi

    Kurzes Update zur DJM 2023 in Hechingen
    Meldungen aktuell:
    U15 (1)
    U18 (3)
    U21 (2-3)

    Wir haben einige Teams mit Einzelspielern, die sich vllt zu Teams zusammenfinden könnten:
    U15: Pößneck, Malsch, Ottbobrunn, Langenau
    U18: Ottorbrunn, Langenau

    U21: Lotte macht eine SG für Einzelspieler und vllt kann man diesen Spielerpool in Teams aufteilen.
    Hierfür werden "Sponsoren" für Clubnamen und die Startgebühr gesucht

    Lasst mal Infos hier ob es noch weitere Teams und Einzelspieler sowie Interesse gibt.
    Die DJM ist ein wichtiges Event im Nachwuchssport

    vor 12 Monate veröffentlicht # Antworten
  6. Klaus Dräger
    Mitglied
    102 Beiträge

    Details gibt es unter diesem Link: https://www.tauchclub-hechingen.de/djm2023/

    vor 10 Monate veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss