uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

27.Wasserturm Cup (3 Beiträge)

  1. Torte
    Mitglied
    361 Beiträge

    Zum bereits dritten mal in Folge konnte der Tauchclub Heilbronn den beliebten Luzerner Wasserturm mit nach Hause nehmen.
    In einem spannenden Finale, dass wie auch die Jahre zuvor gegen Zürich ausgetragen wurde, konnte sich Heilbronn mit 2:0 den Turniersieg sichern.
    Bei bereits 27. Auflage des ältestens schweizer Turniers waren neben drei schweizer Mannschaften auch zwei deutsche und zwei italienische Teams vertreten.

    Tabelle:
    Heilbronn
    Zürich
    SG Bodensee
    Firenze
    Basel
    SLRG Luzern
    Sub Patro
    Milano

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Torte
    Mitglied
    361 Beiträge

    Für neugierige hier noch die Ergbenisse:

    Basel-Bodensee 1:3
    Milano- Zürich 0:14
    Heilbronn- Sub Patro 6:0
    Firenze- Luzern 4:2
    Basel Heilbronn 0:4
    Milano- Firenze 0:11
    Bodensee- Sub Patro 7:1
    Zürich- Luzern 9:0
    Sub Parto- Basel 1:9
    Luzer- Milano 8:0
    Bodensee- Heilbronn 0:3
    Zürich- Firenze 1:0 ( durch Strafwurf )

    HF: Heilbronn- Firenze 2:0
    HF Bodensee- Zürich 0:1
    Spiel um Platz 3: Bodensee- Firenze 1:5
    Finale: Heilbronn- Zürich 2:0

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Gratulation aus Malsch!!

    So allmählich entwickelt ihr euch zum Topteam.

    So oft wie Ihr hat in den letzten Jahren wohl kein Team gegen den Schweizer Meister der letzten 25 oder 30 Jahre gewonnen.

    Weiter so!

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss