uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

3. Aachener Printenturnier (7 Beiträge)

  1. bernd j
    Mitglied
    43 Beiträge

    Hallo Rugbies,

    Der aktuelle Stand der Meldungen für das 3. Aachener Printenturnier ist:
    1. Öcher Otter
    2. Öcher Ehrenlegion
    3. Hamburg
    4. Bielefeld
    5. U-21 National (außer Konkurrenz)
    6. Rheine (?)
    7. Köln (?)
    8. Damen mixed
    Damit können noch 2-3 Mannschaften melden. Ich führe auch eine Liste von interessierten Einzelspielern. Falls ihr also der einzige aus eurem Team seid, der heiß auf Rugby ist, meldet euch einfach bei mir. (Siehe Ausschreibung)
    Das Niveau orientiert sich wie in den Vorjahren an der 2. Bundesliga. Die Ausschreibung ist im Kalender verlinkt.
    Eine kleine Änderung hat sich hinsichtlich der Essenskosten ergeben: Da unser Caterer nicht mehr die Preise der letzten Jahre halten kann
    kostet das Buffet am Samstagabend nun 10,-€ pro Person.

    Gruß aus Aachen

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. bernd j
    Mitglied
    43 Beiträge

    Neuer Stand:

    1. Öcher Otter
    2. Öcher Ehrenlegion
    3. Hamburg
    4. Bielefeld
    5. U-21 National (außer Konkurrenz)
    6. Rheine
    7. Köln
    8. Damen mixed
    9. Päärchen Team (?)
    10. Pfungstadt/Wiesbaden
    11. Göttingen

    Damit sind alle Startplätze belegt. Einzelspieler können sich weiterhin gerne bei mir melden. Werde dann versuchen euch noch unterzubringen.
    Das Damen-Mixed-Team sucht auch noch weibliche Verstärkung. Wer Interesse hat meldet sich bitte ebenfalls bei mir!
    Damen dürfen, wenn sie im Mixed-Team spielen doppelt spielen.

    Viele Grüße,
    Bernd

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. bernd j
    Mitglied
    43 Beiträge

    Hallo zusammen,

    Aufgrund einer Terminkollision mit der 1.BuLi-Süd musste die U21-Nationalmannschaft ihre Meldung zurückziehen.

    Damit ist nun wieder EIN STARTPLATZ FREI.
    Wenn ihr kurzfristig überlegt, diesen Herbst nocheinmal Turnierluft zu schnuppern, dann meldet euch schnell bei mir.
    (Kontaktdaten siehe Ausschreibung oder hier übers Forum)

    Ich habe außerdem 3 Heidelberger und einen Bottroper Spieler, die noch eine Mannschaft suchen. Wenn es noch mehr stille Interessenten gibt, könnten wir noch ein Mixed-Team ins Leben rufen...

    Bis bald,
    Bernd

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Hannes
    Hausmeister
    398 Beiträge

    Wie ist das Turnier eigentlich ausgegangen?

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Ich habe die genauen Infos leider nicht da ich nicht da war, aber die Endplatzierung müsste so ausgesehen haben (habs mal an Fotos versucht zu rekonstruieren):

    1. Rheine
    2. Öcher Ehrenlegion
    3. Hamburg (Sudden Death Gladiator nach 02:50 Stephan Otto)
    4. Köln
    5. Öcher Otter
    6. Pfungstadt/Wiesbaden
    7. Göttingen
    8. Bielefeld
    9. Damen Mixed

    Woher das Interesse? Datenbank für die großen UWR-Chroniken? ;)

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Hannes
    Hausmeister
    398 Beiträge

    Danke für das Ergebnis. Wir erstellen grad eine geheime Statistik, mehr folgt demnächst... ;)

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Urks... Ähm... da isn Fehler... die Otter haben doch gewonnen... oder so... :P

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2022 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss