uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

4. Aachener Printenturnier (18 Beiträge)

  1. bernd j
    Mitglied
    43 Beiträge

    Hallo zusammen,

    Das diesjährige Printenturnier findet am 29./30. Oktober wie gewohnt in Aachen statt. Die Ausschreibung steht unter
    http://uwraachen.de/printenturnier zum Download bereit. Einzelspieler sind willkommen. Gerne unterstützen wir euch dabei, ein Team zu finden oder eine Mixed-Mannschaft zu gründen. Einfach bei mir melden...
    Wie in den Vorjahren hoffen wir euch zahlreich begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein in jeder Hinsicht intensives Wochenende ;)

    Gruß,
    Bernd

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. bernd j
    Mitglied
    43 Beiträge

    Moinmoin,

    Die ersten interessierten Mannschaften haben sich schnell gefunden, sodass für folgende Teams bereits bis auf weiteres ein Startplatz reserviert ist:

    1. Münster
    2. Heilbronn
    3. Paderborn
    4. Aachen 1
    5. Aachen 2
    6. U21

    Was ist mit Damen, Hamburg, Bielefeld, Obertshausen, Stelle, Köln, Malsch (2),...
    Also meldet schnell, bevor alle PLätze weg sin ;)

    Viele Grüße,
    Bernd

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Moin Bernd,

    Bielefeld hat auch offiziell gemeldet. Habs nur noch nicht an meinen Boss weitergegeben... ;)

    Kuss,

    Pitti

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. bernd j
    Mitglied
    43 Beiträge

    Update:

    1. Münster
    2. Heilbronn
    3. Paderborn
    4. Aachen 1
    5. Aachen 2
    6. U21
    7. Rheine (?)
    8. Langenfeld
    9. Karlsruhe
    10. Bielefeld
    11. TC Kaiserslautern

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Rike
    Mitglied
    12 Beiträge

    Ich denk es gibt maximal nur zehn Mannschaften?!?

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. bernd j
    Mitglied
    43 Beiträge

    Hi Rike,

    Aufgrund der großem Nachfrage haben wir beschlossen, 12 Meldungen anzunehmen. Der DUC Köln kommt noch zu obiger Liste hinzu. Rheine ist noch nicht gesetzt, und von Heilbronn hätte ich noch mal gerne Feedback.

    Wenn du noch ein Team melden möchtest, kann ich das gerne aufnehmen. Ich denke innerhalb der nächsten 2 Wochen sollte definitiv feststehen, ob noch ein Platz frei wird...

    Lg, Bernd

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Rike
    Mitglied
    12 Beiträge

    Schon erledigt ;-) Ich bin mit Münster unterwegs

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. bernd j
    Mitglied
    43 Beiträge

    Achso klar ;)

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. bernd j
    Mitglied
    43 Beiträge

    update der Meldeliste:

    1. Münster
    2. SG Pfungstadt/Wiesbaden
    3. Paderborn
    4. Aachen 1
    5. Aachen 2
    6. U21
    7. Rheine (?)
    8. Langenfeld
    9. Karlsruhe
    10. Bielefeld
    11. TC Kaiserslautern

    Der TC Heilbronn meldet dieses Jahr doch nicht, hat aber einige interessierte Spieler zu vergeben. Wer also noch Verstärkung gebrauchen kann meldet sich bitte bei mir...

    Gruß,
    Bernd

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. daniel
    Mitglied
    18 Beiträge

    Hattest du nicht vor einer Woche geschrieben, dass DUC Köln auch gemeldet hat?

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. bernd j
    Mitglied
    43 Beiträge

    Ups, stimmt. In der Liste vergessen. Ja, Köln ist gemeldet!

    1. Münster
    2. SG Pfungstadt/Wiesbaden
    3. Paderborn
    4. Aachen 1
    5. Aachen 2
    6. U21
    7. Rheine (?)
    8. Langenfeld
    9. Karlsruhe
    10. Bielefeld
    11. TC Kaiserslautern
    12. DUC Köln

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. Klaus Dräger
    Mitglied
    102 Beiträge

    Gibt es schon einen Spielplan?

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. bernd j
    Mitglied
    43 Beiträge

    Weiß nicht, ob Pitti den schon fertig hat... Ich frag ihn mal.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  14. keyhan
    Mitglied
    168 Beiträge

    1. Karlsruhe
    2. Rheine
    3. Langenfeld
    4. Paderborn
    5. Aachen 2
    6. Pfungstadt/Wiesbaden
    7. Köln
    8. Aachen 1
    9. Bielefeld
    10. Münster
    11. Kaiserslautern
    Und noch außer Konkurrenz die U21.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  15. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Renaissance in Karlsruhe

    schön zu sehen, dass es nach dem Beinahe-Abstieg aus der 2.Bundesliga jetzt so erfolgreich aufwärts geht. Gratuliere zum Sieg in Aachen und wünsche eine ebenso erfolgreiche Saison,
    im Namen eurer Trainingspartner aus Malsch

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  16. elmar
    Mitglied
    63 Beiträge

    Hola,

    dieses Jahr das erste Mal dabei gewesen, sehr schönes Turnier. Tolles Becken auch, super Orga, hat Spaß gemacht. =) Auch das letzte Spiel am Samstag war sehr nett, auch wenn ich immer noch bezweifle, dass es 20 Minuten Spielzeit waren ;o)

    Grüße

    Elmar

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  17. Daniel S.
    Mitglied
    19 Beiträge

    Auch von mir ein Danke für das sehr schöne Turnier und die Orga. Party am Samstag war klasse und Buffet war gut und reichhaltig.

    Und DANKE für den "göttlichen" Moment, morgens um 4, als die "Gottlosen" vom "Altarraum" gefegt wurden... und den Kerl der gefühlte 3 std. (und meinen dezenten Hinweis) gebraucht hat um zu schnallen das der nervige Wecker. der die ganze Zeit rumplärrt, SEINER ist ^^

    War n klasse WE ^^

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  18. bernd j
    Mitglied
    43 Beiträge

    Hallo zusammen,

    Danke für euer positives Feedback! Freut mich sehr, dass unser Turnier so viel Anklang gefunden hat.
    Auch für uns Ausrichter, war die diesjährige Printe ein besonderer Genuss und wir freuen uns darauf, euch nächstes Jahr wieder zahlreich in Aachen begrüßen zu dürfen!!!

    Grüße, Bernd

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss