uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

4. BodenseeCup (3 Beiträge)

  1. Annelie
    Mitglied
    13 Beiträge

    Hallo Zusammen,
    unsere Ausschreibung für den 4 BodenseeCup 2019 ist online: https://www.tauch-sport-club-friedrichshafen.de/pages/uw-rugby-bodenseecup-2019.php
    Wie Auch in den letzten Jahren ein Turnier auf Landesliga (BW) Niveau. Wir freuen uns über eure Meldungen.

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Annelie
    Mitglied
    13 Beiträge

    Wir freuen uns dieses Jahr auch sehr über Einzelstarter. Wenn ihr Lust habt zu kommen euch aber das passende Team fehlt meldet euch unter unterwasserrugby@tscf.de. Einzelstarter werden übrigens auch nach Anmeldeschluss noch angenommen.

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Annelie
    Mitglied
    13 Beiträge

    Hier die Ergebnisse von diesem Jahr:
    1. TC Heilbronn
    2. TC Ratisbona
    3. SG Basel/Freiburg
    4. TC Stuttgart
    5. USZ Zürich
    6. UWR Bodensee
    7. TLV Baltic United
    8. UWR Ottobrunn
    9. TC Hechingen
    10. SSC Karlsruhe

    Nach den Gruppenspielen sah es folgendermaßen aus:
    Gruppe A:
    1. TC Stuttgart
    2. TC Heilbronn
    3. UWR Bodensee
    4. TC Hechingen
    5. SSC Karlsruhe

    Gruppe B:
    1. SG Basel/Freiburg
    2. TC Ratisbona
    3. USZ Zürich
    4. TLV Baltic United
    5. UWR Ottobrunn

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss