uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

5. Rostocker Greif (9 Beiträge)

  1. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    nach langem hin und her haben wir es doch noch hin bekommen und einen Schwimmhallentermin für den diesjährigen Rostocker Greif bekommen. Es ist der 08. Juni 2013 geworden. Wie immer wird es im Anschluß eine Party geben und ihr könnt auf dem Gelände auch Zelten. Nähere Infos bekommt ihr aus der Ausschreibung die ihr auf unserer Seite http://www.uwr-rostock-071.de findet.

    Da wir im vergangenen Jahr einige Anmeldungen ablehnen mussten, weil wir "voll" waren und dann sehr kurzfristig 3 Absagen kamen, werden in diesem Jahr nur Anmeldungen akzeptiert sobald die Meldegebühr überwiesen wurde.
    Wir freuen uns Euch bei unserem Tunier zu sehen.

    Schöne Grüße von der kalten Ostsee

    Erik

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    DUC Lübeck hat gemeldet

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    bisherige Anmeldungen

    ... und bereits bezahlt

    DUC Lübeck
    UWR Rostock 071

    ... noch ohne Bezahlung

    TC Stelle
    Sporttaucher Berlin
    Göteburg

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    Bielefeld hat sich auch angemeldet

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    Die Plätze werden rar, 7 von 8 sind bereits vergeben.

    DUC Lübeck
    TC Stelle
    Sporttaucher Berlin
    Göteburg
    Bielefeld
    Torpedo Dresden
    und UWR Rostock 071
    sind bisher gemeldet.

    schöne Grüße von der sonnigen Ostsee
    Erik

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    und jetzt ist der greif voll

    DUC Lübeck
    DUC Köln
    TC Stelle
    Sporttaucher Berlin
    Göteburg
    Bielefeld
    Torpedo Dresden
    und UWR Rostock 071DUC

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. lina
    Mitglied
    13 Beiträge

    Hi!
    Hat jemand Lust auf den Rostocker Greif, aber noch keine Mannschaft? Bielefeld sucht ganz dringend ein paar Spieler.
    Lieben Gruss

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. christian
    Mitglied
    12 Beiträge

    Hey lina,
    braucht ihr noch Mitspieler? Ein Teamkollege und Ich suchen noch ne Mannschaft wo wir mitspielen können.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    so der Greif ist gespielt und bei spannenden Spielen ergab sich folgendes Ergebnis:

    1. DUC Köln
    2. Torpedo Dresden
    3. TGR Bielefeld
    4. Felix Göteburg
    5. Sporttaucher Berlin
    6. DUC Lübeck
    7. TC Stelle
    8. UWR Rostock 071

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss