uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

52. Goldener Ball in Mülheim, wer hat Ergebnisse? (3 Beiträge)

  1. bluedolphin
    Mitglied
    25 Beiträge

    Am vergangenen Samstag, den 2. November 2019 fand zum 52. Mal der "RWW-Cup Kampf um den Goldenen Ball" in Mülheim an der Ruhr statt. Kann jemand die Endergebnisse hier posten? Bei den Herren wurde meines Wissens DSSC Duisburg Erster und SV Rheine Zweiter. Bei den Damen wurden die Berliner Erste und FS Duisburg Zweiter. Falls jemand die Endplatzierungen bei den Damen und Herren kennt, bitte hier poste.

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. dennisnr11
    Mitglied
    15 Beiträge

    Endergebnis Goldener Ball:

    1. DSSC
    2. Rheine
    3. Aachen
    4. Köln
    5. Hamburg
    6. Barcelona
    7. Dortmund
    8. Mülheim

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. dennisnr11
    Mitglied
    15 Beiträge

    Endergebnis Diamantener Ball:

    1. Berlin
    2. Duisburg
    3. Barcelona
    4. Hamburg

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss