uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

9. Rostocker Greif (13 Beiträge)

  1. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Die Ausschreibung zum 9. Rostocker Greif ist fertig. Das Turnier findet am 22.07.2017 statt. In diesem Jahr können wieder bis zu 10 Mannschaften teilnehmen, wobei wir bis 15.05.2017 zwei Plätze für den Fall frei halten werden, dass die Relegation Nord beim Greif ausgespielt werden soll.
    Wie schon in den vergangenen Jahren ist der Startplatz erst bei Zahlungseingang der Meldegebühr gesichert, also entsprechend der Ausschreibung bis spätestens 30.06. Die Möglichkeit zu Zelten ist auf dem Vereinsgelände gegeben, wer lieber etwas komfortabler unterkommen möchte, kann einfach bei uns nachfragen, wir können dann vielleicht ein paar Tips geben.
    Alle weiteren Infos entnehmt ihr bitte der Ausschreibung (auch auf Englisch erhältlich) auf unserer Internetseite http://www.uwr-rostock-071.de
    Wir freuen uns über eure Anmeldungen
    Schöne Grüße von der Ostsee
    Erik

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Wir hatten einen Fehler auf unserer Internetseite, so dass die Englische Ausschreibung nicht zu finden war.
    Jetzt ist sie aber auch online.

    Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Die ersten Anmeldungen sind da.
    1. Torpedo Dresden
    2. Sporttaucher Berlin
    3. UWR Rostock 071
    4. Jubiläumsteam 20 Jahre UWR in Rostock

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Die ersten Anmeldungen sind da.
    1. Torpedo Dresden
    2. Sporttaucher Berlin
    3. UWR Rostock 071
    4. Jubiläumsteam 20 Jahre UWR in Rostock
    5. TC Stelle

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Es sind jetzt noch 4 Startplätze frei

    1. Torpedo Dresden
    2. Sporttaucher Berlin
    3. UWR Rostock 071
    4. Jubiläumsteam 20 Jahre UWR in Rostock
    5. TC Stelle
    6. TSC Bremen

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Die letzten 3 Startplätze sind noch zu haben.

    1. Torpedo Dresden
    2. Sporttaucher Berlin
    3. UWR Rostock 071
    4. Jubiläumsteam 20 Jahre UWR in Rostock
    5. TC Stelle
    6. TSC Bremen
    7. Duisburger SSC

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Die achte Mannschaft hat sich gerade angemeldet, somit haben wir nur noch 2 Startplätze zu vergeben.

    1. Torpedo Dresden
    2. Sporttaucher Berlin
    3. UWR Rostock 071
    4. Jubiläumsteam 20 Jahre UWR in Rostock
    5. TC Stelle
    6. TSC Bremen
    7. Duisburger SSC
    8. Uni Bielefeld

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Noch bis zum 30.06. ist die Anmeldung zum Rostocker Greif offen und die letzten 2 Startplätze möchten wir natürlich auch gerne füllen.
    Einige der bereits angemeldeten Mannschaften haben die Teilnahmegebühr schon bezahlt, die anderen möchten wir hiermit nochmal daran erinnern. Es wäre auch schön, wenn ihr uns vorab eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer an der Party nennen könntet, damit wir unsere Planungen darauf ausrichten können.
    Schöne Grüße von der sommerlichen Ostsee
    Erik

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    9. TC submarin Pößneck

    Damit gibt es jetzt nur noch einen letzten Startplatz

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Unser Teilnehmerfeld ist nun voll

    1. Torpedo Dresden
    2. Sporttaucher Berlin
    3. UWR Rostock 071
    4. Jubiläumsteam 20 Jahre UWR in Rostock
    5. TC Stelle
    6. TSC Bremen
    7. Duisburger SSC
    8. Uni Bielefeld
    9. TC submarin Pößneck
    10. Felix DF Göteborg

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Hallo,
    es zeigt sich, dass die Bremer Mannschaft wohl nicht genug Spieler findet und daher noch Verstärkung sucht. Wer Interesse hat beim Greif am 22.07. mitzuspielen und noch keine Mannschaft hat, kann es bei Bremen versuchen. Ansprechpartner ist Alex. Ich würde aber auch den Kontakt weitervermitteln.

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Hallo,
    die Bremer Mannschaft ist jetzt vollständig. Wer trotzdem noch eine Mannschaft beim Turnier braucht, kann sich direkt bei mir melden.
    Schöne Grüße vom Sommer aus Rostock

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Der Endstand

    1. Duisburger SSC
    2. Torpedo Dresden
    3. TC Stelle
    4. Sporttaucher Berlin
    5. TC submarin Pößneck
    6. Felix DF Göteborg
    7. Uni Bielefeld
    8. TSC Bremen
    9. UWR Rostock 071 II
    10. UWR Rostock 071 I

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss