Moin liebe mit-Obleute,
da ich leider keinen Zugriff auf einen Verteiler habe versuche ich mal auf diesem Wege möglichst viele von euch zu erreichen.
Bei der letzten adH war ich zwar nicht anwesend, wurde aber von Carina nachts angerufen und habe zugesagt dass Aachen eine adH ausrichten würde. Leider muss ich diese Zusage hiermit zurück ziehen. Der Grund ist dass in Aachen dieses Jahr die "WUEC" stattfinden und es von Seiten der Hochschule UND der adH ein Verbot gibt andere Sportveranstaltungen 2012 auszutragen. alle Energien sollen auf die WUEC gebündelt werden. Auch nach der Versicherung weder Finanziell, noch personell oder von den Facilitäten der RWTH gebrauch zu machen wurde meine Anfrage abgelehnt. Von Seiten der adH gab es noch Ärger drauf da der Chef des Vereins keine Kentniss von einer in Aachen geplanten adH-Trophy hatte.
Es tut uns schrecklich leid dass wir absagen müssen. Wichtig ist jetzt, dass sich ein anderer Ausrichter findet. Alternativ könnten wir ein freies, komplett von den adH-Strukturen losgelöstes Turnier planen, da alles was wir von der adH/RWTH gebraucht hätten, eine Unterschrift war. In dem Falle würde ich persönlich aber die Teilnamebedingungen für Schüler und Azubis lockern...
Kuss aus Aachen,
Pitti