uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

ADH-Trophy 2013 in Karlsruhe (10 Beiträge)

  1. Seeebi
    Mitglied
    5 Beiträge

    Hallo Leute,

    ich habe soeben schonmal eine Mail an den Uni-Obleuteverteiler geschickt. Da dieser aber ja nur mehr oder weniger aktuell ist und evtl doch nicht alle Betroffenen erreicht, hier nochmal den aktuellen Stand:

    Unsere Hochschulmeisterschaft kann dieses Jahr wieder in Karlsruhe ausgetragen werden, vorausgesetzt ich bekomme genügend Rückmeldungen über interessierte Teilnehmermannschaften. Als Termin steht der 27./28.07.2013 zur Verfügung.
    Unser Hochschulsport befürchtet nur durch die "kurzfristige" Planung und die Tatsache, dass sich das Datum für die meisten Unis in der vorlesungsfreien Zeit befindet, dass sich evtl zu wenige Teilnehmer finden. Deshalb bräuchte ich bitte nach Möglichkeit (ich weiß, es ist schwer - gerade mit Unimannschaften/Spielgemeinschaften - so weit voraus zu planen!) bis diesen Sonntag (24.02.) zumindest ein paar voraussichtliche Zusagen. Dann kann ich am Montag den Termin fix machen.

    Viele Grüße!
    Seeebi

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. paddy
    Mitglied
    52 Beiträge

    Hi Sebastian,
    finde ich toll, dass Ihr das in Karlsruhe so kurzfristig übernommen habt!!!
    Die SG Köln - Paderborn wird sicher wieder dabei sein.
    Freue mich schon,
    paddy

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Nathius
    Mitglied
    13 Beiträge

    Vielen Dank Karlsruhe!!!
    Konstanz macht noch den Headcount, und meldet sich die Tage, sollte aber denk ich mal klappen.

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Seeebi
    Mitglied
    5 Beiträge

    Also es haben sich genügend Mannschaften gemeldet und somit ist der Termin am 26.-28.07.2013 jetzt endgültig abgesegnet. Die Bewerbung an den adh ist auch abgeschickt. Ausschreibung und weitere Infos folgen in den nächsten Wochen.

    Seeebi

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Seeebi
    Mitglied
    5 Beiträge

    Leider hat unser Sportinstitut beim der Reservierung der Sport/Schwimmhalle nicht auf die Besetzung durch ihre Hausmeister geachtet. Diese können natürlich ausgerechnet an diesem Wochenende nicht.
    Daher ist der neue Termin für die ADH-Trophy:

    12. - 14.07.2013

    Infos und Ausschreibung folgen.

    Seeebi

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. nils
    Mitglied
    39 Beiträge

    Da wir schon vor Ende abgereist sind, konnte ich die letzten Spiele nicht mehr verfolgen.
    Wie ist es denn ausgegangen? Wer ist neuer Hochschulmeister?

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    1. Köln/Bonn/Göttingen
    2. Bamberg
    3. Karlsruhe
    4. Aachen

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Schenkeli
    Mitglied
    163 Beiträge

    Waren das alle Teilnehmer? Dachte Wien kommt auch ...

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. daniel
    Mitglied
    18 Beiträge

    5. Mainz/Düsseldorf
    6. Wien (Darmstadt ?)
    7. Darmstadt/Würzburg/Schweinfurt (Wien?)
    8. Heidelberg
    9. Dresden
    10.Bielefeld
    11. Bochum
    12. Münster
    13. Konstanz
    14. Gießen

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. Provaider
    Mitglied
    88 Beiträge

    Wien darf offiziell nicht starten und d.h. außer Konkurrenz gestartet.

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss