uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

adh-Trophy in Bielefeld! (33 Beiträge)

  1. lina
    Mitglied
    13 Beiträge

    Hallo liebe Leute,
    die adh-Trophy findet dieses Jahr in Bielefeld statt und zwar vom 07.07.-08.07. :).
    Damit wir besser planen können, wäre es super, wenn ihr kurz antworten könntet, ob eure Unimannschaft plant teilzunehmen.
    Wir werden versuchen die Ausschreibung in den nächsten 3 Wochen fertigzumachen.

    Lieben Gruß, Lina

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Provaider
    Mitglied
    89 Beiträge

    Uni Karlsruhe ist dabei!

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Stephanie
    Mitglied
    24 Beiträge

    die uni mainz kommt auch!

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Rapo
    Mitglied
    9 Beiträge

    Hi, ich versuche grade Aachen/Düsseldorf zu mobilisieren!

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Bamberg oder Erlangen/Nürnberg wird auch kommen.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Rike
    Mitglied
    12 Beiträge

    Münster wird auch melden!

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Philipp
    Mitglied
    24 Beiträge

    Heidelberg ebenso

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Thomas v. E.
    Mitglied
    39 Beiträge

    Spielgemeinschaft Köln/Paderborn kommt auch wieder

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. sti
    Mitglied
    3 Beiträge

    Konstanz wird voraussichtlich auch dabei sein.

    Aber eine kleine Frage am Rande: Was ist aus dem Obleute-Mailverteiler geworden, über den solche Ankündigungen früher direkt an alle Mannschaften geschickt wurden? Ich persönlich finde es unpraktisch im Forum stöbern zu müssen, um den Termin mitzubekommen -- in meine Mails schau ich aber täglich rein.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. bjoern@uwrugbees
    Mitglied
    4 Beiträge

    Ich lehne mich mal einen Finger breit aus dem Fenster und behaupte das Uni Gießen, Uni Marburg und TH Mittelhessen wieder eine gemeinsame Mannschaft melden werden.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. lina
    Mitglied
    13 Beiträge

    @sti:

    Schön, dass ihr kommt.
    Zu deiner Frage, eine Mailingliste der Obleute habe ich leider nicht und habe entsprechend die Mannschaftsführer der letztjährigen Unimeisterschaft angeschrieben und hier gepostet, damit es möglichst viele mitkriegen.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. sti
    Mitglied
    3 Beiträge

    Hallo Lina,

    dann ist die Mail wohl bei jemand gelandet, der nicht mehr in Konstanz ist. Halb so wild, ist ein altbekanntes Problem, aber vielleicht kommt uns ja mal ne gute Idee, dieses langfristig zu lösen...

    Viele Grüße
    Stefan

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Gibt's inzwischen schon eine Ausschreibung?

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  14. ella
    Mitglied
    1 Beiträge

    Ich hoffe mal, dass wir mit Stuttgart auch eine Mannschaft zusammen bekommen. Ausschreibung wäre toll!

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  15. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Da stimmt was nicht.
    Bielefeld gibts nicht!!!

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  16. martin
    Mitglied
    100 Beiträge

    hä? versteh ich nich!?

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  17. keyhan
    Mitglied
    168 Beiträge

    http://tinyurl.com/3z7pc

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  18. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

  19. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Außerdem is da quattroball....

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  20. polebu
    Mitglied
    3 Beiträge

    Ich denke Würzburg wird auch dabei sein.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort »

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss