Hallo Zusammen,
bei uns in Würzburg gibt es bisher nur mäßige Beteiligung. Wir würden also gerne eine Spielgemeinschaft bilden. Hat jemand daran interesse?
Dann meldet euch!
Viele Grüße,
Christoph
Moin Leute,
Aachen wird dieses Jahr nicht dabei sein. Grund: Im Zeitalter der Spontanität war es nicht einem Spieler möglich fest zuzusagen. Das heißt Aachen wird auch in keiner Spielgemeinschaft vertreten sein. Ich habe Gerüchte in die Richtung gehört aber mit mir als offiziellem Ansprechpartner hat niemand geredet.
Als weiteres bitte ich die Veranstalter darum zu prüfen ob die Vetreter der Hochschulen auch wirklich Vertretungsberechtigt sind. Da es ja eine richtige adH-Trophy sein soll wäre es doch schade wenn uns das saubere Turnier von illegalen Spielern und Hochschulen verdorben würde. Gibts schon Pläne wie das kontrolliert werden soll?
Kuss,
Pitti
Mir ist nicht bekannt, dass ein Spieler die Erlaubnis seiner Uni brauch um an den Hochschulmeisterschaften teilzunehmen.
Die einzige Regel die mir einfällt ist die, dass alle Angehörige einer Hochschule nur für ein Team spielen dürfen.
Dies wird normalerweise vom Ausrichter durch die Studentenausweise oder vergleichbare Bescheinigungen kontrolliert.
Falls auffällt, dass Spieler einer Uni auf mehrere Teams verteilt sind, müssen sie sich für ein Team entscheiden oder sind nicht spielberechtigt.
Was die Obleute Versammlung angeht ist mir nicht bekannt, dass es da offizielle Regelungen und Kontrollen gibt.
Ich wüsste auch nicht wie man kontrollieren soll ob jmd. zum Obmann gewählt wurde. Soll derjenige einen Wahlschein mitbringen? Bei einigen Unis gibt es ja auch gar keinen organisierten UWR Hochschulsport.
Alle Infos rund um die adh-Trophy 2012 (z.B. Meldeergebnis, Spielplan pp.) gibt es hier:
Moin,
kommt noch wer von Norden aus (Hamburg, Lübeck, Stelle...) angereist und hat noch Plätze im Auto/ auf nem Länderticket frei? Alternativ könnte ich auch Plätze von Kiel aus (Route dann Kiel - Hamburg - Hannover) im Auto anbieten. Bei Interesse gerne unter warron(at)gmx.net melden.
(frei nach Gedächtnis, müsste aber so stimmen:)
1. Karlsruhe
2. SG Bam/Erl/Münch
3. Münster
4. Wien
-
5. SG Darmst/Würzb
6. SG Köln/Bonn/Paderb
7. ... entweder Bielefeld oder Heidelberg
8. ... (s.7.)
-
9. Bochum
10. ... entweder Konstanz oder SG Düsseld/Mainz
11. ... (s.10.)
-
12. SG Berlin/Gött
13. SG Gieß/Marb
14. Kaiserslautern
...anbei nochmal dankeschön für die geniale Organisation des Turniers an die Bielefelder!!!!! =)
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.