uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

adh-Trophy in Bielefeld! (33 Beiträge)

  1. polebu
    Mitglied
    3 Beiträge

    Hallo Zusammen,
    bei uns in Würzburg gibt es bisher nur mäßige Beteiligung. Wir würden also gerne eine Spielgemeinschaft bilden. Hat jemand daran interesse?
    Dann meldet euch!
    Viele Grüße,
    Christoph

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Marzin
    Mitglied
    10 Beiträge

    Wir sind so ca. 8 Leute, würden uns also über eine SG freuen! Wie viele seid ihr?
    Meld dich einfach bei mir unter: marzin at mail-lindner.de

    Grüße,
    Martin

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Moin Leute,

    Aachen wird dieses Jahr nicht dabei sein. Grund: Im Zeitalter der Spontanität war es nicht einem Spieler möglich fest zuzusagen. Das heißt Aachen wird auch in keiner Spielgemeinschaft vertreten sein. Ich habe Gerüchte in die Richtung gehört aber mit mir als offiziellem Ansprechpartner hat niemand geredet.

    Als weiteres bitte ich die Veranstalter darum zu prüfen ob die Vetreter der Hochschulen auch wirklich Vertretungsberechtigt sind. Da es ja eine richtige adH-Trophy sein soll wäre es doch schade wenn uns das saubere Turnier von illegalen Spielern und Hochschulen verdorben würde. Gibts schon Pläne wie das kontrolliert werden soll?

    Kuss,

    Pitti

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Thomas v. E.
    Mitglied
    39 Beiträge

    Mir ist nicht bekannt, dass ein Spieler die Erlaubnis seiner Uni brauch um an den Hochschulmeisterschaften teilzunehmen.
    Die einzige Regel die mir einfällt ist die, dass alle Angehörige einer Hochschule nur für ein Team spielen dürfen.
    Dies wird normalerweise vom Ausrichter durch die Studentenausweise oder vergleichbare Bescheinigungen kontrolliert.
    Falls auffällt, dass Spieler einer Uni auf mehrere Teams verteilt sind, müssen sie sich für ein Team entscheiden oder sind nicht spielberechtigt.

    Was die Obleute Versammlung angeht ist mir nicht bekannt, dass es da offizielle Regelungen und Kontrollen gibt.
    Ich wüsste auch nicht wie man kontrollieren soll ob jmd. zum Obmann gewählt wurde. Soll derjenige einen Wahlschein mitbringen? Bei einigen Unis gibt es ja auch gar keinen organisierten UWR Hochschulsport.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Na das ist ja auch mein Punkt: adH heißt jede Menge Schikanen für Lari-Fari... Und wenn es so lax geregelt wird, warum nicht gleich eine BOT? ;)

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Thomas v. E.
    Mitglied
    39 Beiträge

    Welche Schikanen meinst du?
    Diese Regelungen gab es übrigens bei der BOT genauso.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Diese Diskussion ist seit jeher einfach nur lächerlich. Keiner, dem wirklich was an der Verbreitung von UWR liegt, wird diese gebetsmühlenartig weiderkehrenden, lächerlichen Argumente für voll nehmen können.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Klaus Dräger
    Mitglied
    103 Beiträge

    Alle Infos rund um die adh-Trophy 2012 (z.B. Meldeergebnis, Spielplan pp.) gibt es hier:

    http://adh-trophy-uwr-2012.de/

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. niklas
    Mitglied
    21 Beiträge

    Moin,
    kommt noch wer von Norden aus (Hamburg, Lübeck, Stelle...) angereist und hat noch Plätze im Auto/ auf nem Länderticket frei? Alternativ könnte ich auch Plätze von Kiel aus (Route dann Kiel - Hamburg - Hannover) im Auto anbieten. Bei Interesse gerne unter warron(at)gmx.net melden.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. jochen
    Mitglied
    19 Beiträge

    Moin Moin,

    kennt jemand von euch die Ergebnisse? Und wenn, koennte er diese hier kurz posten?

    Danke

    Jochen

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. diomeyer
    Mitglied
    9 Beiträge

    (frei nach Gedächtnis, müsste aber so stimmen:)

    1. Karlsruhe
    2. SG Bam/Erl/Münch
    3. Münster
    4. Wien
    -
    5. SG Darmst/Würzb
    6. SG Köln/Bonn/Paderb
    7. ... entweder Bielefeld oder Heidelberg
    8. ... (s.7.)
    -
    9. Bochum
    10. ... entweder Konstanz oder SG Düsseld/Mainz
    11. ... (s.10.)
    -
    12. SG Berlin/Gött
    13. SG Gieß/Marb
    14. Kaiserslautern

    ...anbei nochmal dankeschön für die geniale Organisation des Turniers an die Bielefelder!!!!! =)

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. Jens Lohaus
    Mitglied
    5 Beiträge

    So habe ich es im Kopf:

    1. Karlsruhe
    2. SG Bam/Erl/Münch
    3. Münster
    4. Wien
    5. SG Darmst/Würzb
    6. SG Köln/Bonn/Paderb
    7. Bielefeld
    8. Heidelberg
    9. Bochum
    10. SG Düsseld/Mainz
    11. Konstanz
    12. SG Berlin/Gött
    13. SG Gieß/Marb
    14. Kaiserslautern

    Grüße Jens

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Jup, so stimmt's.

    Glückwunsch an den Serien-Gewinner Karlsruhe!
    Und danke natürlich an die Ausrichter, war ein super Wochenende!

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss