uwr1.de/forum

UWR Forum » Training, Taktik, Ausrüstung

Ala's are back check it out. . . (8 Beiträge)

  1. daniel
    Mitglied
    18 Beiträge

    Hej Lads.....

    viele Grüße von der grünen Insel, auf der Unterwasserrugby leider noch net ganz angekommen ist...(ich bin dabei)...darum spiele ich hier Unterwasserhockey...und daher weiß ich....Ala's sind wieder da....diese Flossen sind auch oder besonders bei Unterwasserhockeyspielern beliebt...und eine kleine Schmiede hat Ala's jetzt unter dem Namen Legends wieder neu aufegelegt. Der Preis ist stolze 121 Britische Pfund + Versand....was vermutlich beim derzeitigen Wechselkurs auf 135€ + Versand rausläuft...ich weiß nicht ob es das wert ist....ich wollte es Euch nur nicht vorenthalten...Versand erfoglt augenscheinlich ab Mitte Oktober...Vorbestellungen müssen jetzt gemacht werden....hier ist der link:

    http://www.bentfishdesign.com/shop/catalog/details?shop_param=aid%3D45%26

    Besten Gruß aus Dublin
    Daniel

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Alas sind ja mit Abstand meine Lieblingsflossen, aber 135+Versand ist schon ein ziemlicher Luxus :(

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. daniel
    Mitglied
    18 Beiträge

    Du hast recht...das ist ein ziemlich stolzer Preis..ich habe sie trotzdem geordert und erwarte sie innerhalb der nächsten zwei Wochen...*freu*

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. dennisnr11
    Mitglied
    15 Beiträge

    Wie sieht´s denn jetzt eigentlich mit diesen Flossen aus ? Hat sie jemand schon mal gespielt / geschwommen ?? Meine Alas lösen sich nämlich langsam auf...

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. daniel
    Mitglied
    18 Beiträge

    Leider ist das Gummilager des Herstellers abgebrannt und die Flossen konnten noch nicht fertiggestellt werden. Wir hoffen sie nun Anfang des neuen Jahres zu erhalten....
    Schöne Weihnachten euch allen....

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Mittlerweile kosten sie 138 Pfund + 10 Versand, etwa 150 Euro :(

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Henrik Stewenius
    Mitglied
    43 Beiträge

    Has anyone tried these fins yet? @Daniel: You say that you have ordered a pair. How are they?

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. daniel
    Mitglied
    18 Beiträge

    Hej stewe und all die anderen...

    leider scheinen die Legends/Alas noch nicht einsatzbereit zu sein. Anfang Feb. habe ich von Bentfishdesign unten angehaengte email bekommen. Die Vorkasse wurde mir sofort wieder gut geschrieben. Ich denke das war ein recht guter Umgang mit dem Kunden (mir) und das passiert wohl mal wenn man ein "neues" Produkt bestellt. Hoffentlich arbeitet der Hersteller weiter an den Flossen und sie sind bald markttauglich. Dann werde ich einen neuen anlauf starten.
    Best
    Daniel

    Hier noch die email:

    "It is with great regret that we announce that BentFishDesign are
    discontinuing our offer of the Legends fins. Despite the manufacturers best
    efforts the manufacturing process for these fins is still not completed and
    requires further investment and testing. We believe that whilst these
    issues will eventually be resolved it will not be in the near future and it
    would be unethical for us to hang on to your money any longer. For this
    reason we will be discontinuing Legends sales on our website and refunding
    all monies forwarded to us for our presales offer."

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss