uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Bamberger Reiter - Mitspieler gesucht (4 Beiträge)

  1. kempf
    Mitglied
    2 Beiträge

    Hallo Unterwasserrugbyfreunde,

    ich bin im Moment dabei ein Team für den Bamberger Reiter am 07.03 zusammen zu stellen. Leider habe ich bei uns in Aachen nicht genügend Leute gefunden, weswegen ich hier nochmal frage. Hat wer am 07.03 Zeit und Lust bei uns mitzuspielen? Vom Niveau her habe ich bis jetzt einige gute Leute, aber auch zwei Anfänger, mich eingeschlossen. Also realistisch gesehen, werden wir wohl wahrscheinlich eher einer der hinteren Plätze belegen, aber mir geht es eher um den Spaß am spielen. Da ich bis Ende der Woche Bescheid geben muss, ob wir am Turnier teilnehmen, müsstet ihr euch bei Interesse möglichst zeitnah entscheiden und bei mir melden.

    Viele Grüße aus Aachen
    Christian

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Woelfes
    Mitglied
    6 Beiträge

    Servus,

    Interesse hätte ich, ja. Habe auch mal bei uns in Würzburg und Bad Brückenau herum gefragt.

    Gruß
    Wölfes

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Martin H.
    Mitglied
    24 Beiträge

    Hi, wieviel Spieler hat Deine Truppe denn mittlerweile? Und mit welcher Summe muss sich jeder Rupper an den Startkosten beteiligen? Gruß vom Martin H.

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. kempf
    Mitglied
    2 Beiträge

    Hallo Martin,

    wir sind im Moment leider erst bei 6 Leuten, deswegen ist der aktuelle Stand, dass wir leider nicht teilnehmen werden, außer es melden sich heute und morgen noch paar Leute, wovon ich aber leider nicht ausgehe.

    Viele Grüße
    Christian

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss