uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Barcelona Cup 2013 (13 Beiträge)

  1. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Hallo zusammen,
    wir, eine Mannschaft aus Stellern und Rostockern haben uns für den Barcelonacup am 17. August angemeldet und können noch ein paar Spieler gebrauchen. Falls jemand noch mitspielen möchte könnt ihr euch bei mir melden. Wir werden bereits am Donnerstag anreisen und am Dienstag wieder fliegen, verbinden dass ganze also mit ein wenig Urlaub.
    Also wer will meldet sich einfach
    Gruß Erik

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    3 Monate sind es noch und wir haben immernoch nicht genug :-)
    Hat noch jemand Interesse?

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Schenkeli
    Mitglied
    164 Beiträge

    Hi Erik,
    wie viele seid ihr denn? Wir sind 2-3 aus Graz die eventuell zu der Zeit in Barcelona sind, noch nicht ganz fix
    lg,
    Tommy

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Bisher sind wir nur 5 sicher und 2 noch mit Fragezeichen.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Schenkeli
    Mitglied
    164 Beiträge

    Hi Erik, bei uns schaut es inzwischen nach 3-4 aus die sicher dabei sein - kannst du mir mal deine Mailadresse schicken damit wir uns direkt unterhalten können? uwrgraz@gmail.com ist meine
    lg,
    Thomas

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    hallo thomas,
    hab euch geschrieben.

    und an alle,
    mit den grazern wären wir jetzt 9, möchte noch jemand mitmachen?

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    es kommt langsam was zusammen
    jetzt sind wir 10

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    und nummer 11 ist dabei

    Schenkeli kannst du dich bitte bei mir melden ich hab es 2 mal bei der e-mail probiert aber keine antwort bekommen.
    gruß erik

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. Schenkeli
    Mitglied
    164 Beiträge

    Hi erki,
    tut mir leid - war einige Zeit nicht im Lande.
    Wir haben gehört, dass es Überlegungen gab den Barcelona Cup um eine Woche vorzuverlegen - was bei uns für einige sehr blöd wäre. Ist da was dran? Falls nicht werden wir die Woche die Flüge buchen.
    lg,
    thomas

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    ja bei mir wurde auch angefragt. ich denke mal weil zu dem termin noch pfungstadt und basel sind.
    aber mittlerweile steht wohl der termin aus der ausschreibung fest. zumindest haben sie mir das geschrieben.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. Schenkeli
    Mitglied
    164 Beiträge

    Super, dann buchen wir. Bei uns sind aktuell sechs Leute die Interesse haben - ob die dann wirklich ALLE buchen sag ich dir sobald ich es weiß, aber vier werden es sicherlich werden.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    wir haben 6 sicher und 1 fast sicher und ein fragezeichen. also wenn alle kommen 14

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. Schenkeli
    Mitglied
    164 Beiträge

    So - Flüge und Appartment gebucht. Schaut gut aus, wir kommen wohl zu sechst.
    Ich schick dir am Wochenende mal eine Mail mit Kontaktdaten, Liste der Spieler und wo wir wohnen
    Freuen uns schon
    lg,
    Tommy

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss