uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Bericht im Sporttaucher (29 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    466 Beiträge

    Weiß jemand wer den Bericht im Januar-Sporttaucher über UWR geschrieben hat ?

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. martin
    Mitglied
    91 Beiträge

    keine ahnung. aber ich musste den sporttaucher 3mal durchblättern bis ich den überhaupt gefunden hab... und besonders toll ist er dann auch nichtmal...

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. scotti
    Mitglied
    300 Beiträge

    Frag doch einfach den Redakteur.

    Ich hatte einen Bericht zur DJM verfasst, dieser konnte aus Platzgründen nicht veröffentlicht werden. 6 Seiten über ein Museum in Stralsund ist natürlich für den geneigten Leser interessanter.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. nr10
    Mitglied
    43 Beiträge

    Der Bericht ist unvollständig...

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. pucicu
    Mitglied
    108 Beiträge

    Als ich den Beitrag gesehen habe, konnte ich auch nur mit dem Kopf schütteln.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Provaider
    Mitglied
    88 Beiträge

    Wir sollten einen Leserbrief verfassen, mal sehen ob der dann auch veröffentlicht wird.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Hannes
    Hausmeister
    371 Beiträge

    Ihr macht einem ja den Mund ganz schön wässrig. Hab den neuen Sporttaucher leider noch nicht, und online ist er auch noch nicht zu haben. Ich bin jedenfalls schon ziemlich gespannt...

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. WUAF
    Mitglied
    61 Beiträge

    Ich hatte auch einige Beiträge eingereicht, aber so knapp wie diesmal wurde die UWR-News noch nie abgedruckt.

    4 Zeilen zu 5 Großereignissen, Poker Cup, DJM, .... glaub CC-Cup war gar nicht dabei, hab ihn leider gerade nicht mehr vor Augen. Will mir den auch nicht mehr anschauen, sonst ärgere ich mich nur wieder.

    Da sieht man welchen Stellenwert UWR im VDST hat.

    UWR das ungeliebte Schaf???

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. Badnerin
    Mitglied
    37 Beiträge

    @WUAF: CC war auch mit dabei als "Vereinsweltmeisterschaft"

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. winne
    Mitglied
    466 Beiträge

    Also die Redaktion habe ich nach dem Autor per email gefragt. Leider noch keine Antwort.

    @Reinhard
    Da steht doch dein Name neben dem Foto. Da müsstest Du doch den Autor kennen. Bestimmt verwendet niemand Deine Fotos ohne Deine Erlaubnis. Oder bist Du Quelle dieses Artikels ?

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. martin
    Mitglied
    91 Beiträge

    zitat winne:"Bestimmt verwendet niemand Deine Fotos ohne Deine Erlaubnis. "

    da kennst du den sporttaucher wohl schlecht! :D

    und ich denke nicht, dass jemand aus der uwr szene so einen bericht verfasst. das hört sich so an wie wenn ich über uw-hockey berichte und davon keine ahnung hätte...

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. scotti
    Mitglied
    300 Beiträge

    Hallo Winne,

    der Bericht entspricht nicht meinem Niveau, hättest Du eigentlich merken können. Das Bild ist zwar von mir aber der Name neben dem Foto falsch geschrieben, passt also zum Bericht. Ausserdem ist das Foto nicht von mir für diesen Bericht authorisiert.

    Vielleicht gehört der Bericht zu einer neuene Rubrik: Rätselecke!!!

    Wer findet die meisten Fehler!!!

    Der Gewinner erhält ein Freiexemplar des nächsten Sporttauchers!

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. winne
    Mitglied
    466 Beiträge

    @martin
    Damit wollte ich nur anmerken, dass Reinhard sich das nicht gefallen lassen würde.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  14. winne
    Mitglied
    466 Beiträge

    Also der Artikel im Sporttaucher ist ein "...Sammelsurium verschiedener Meldungen aus dem UWR." Die Infos stammen von Ardan, Hannes und Reinhard. Geschrieben hat den Artikel Nina Zschiesche (Redaktion Sporttaucher).

    @Ardan
    Der Champions Cup ist keine Vereinsweltmeisterschaft.

    Der Nina kann man keinen Vorwurf machen. Sie hat nur versucht aus den Infos die Ihr ihr gegen habt etwas zu machen.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  15. Hannes
    Hausmeister
    371 Beiträge

    Kann mir den Bericht mal bitte jemand einscannen oder abfotografieren? Ich bin doch zu neugierig...

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort »

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss